Translate

Dienstag, 28. April 2015

Stitching and Quilting Party ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen, viele Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Ich habe die Regentropfen beim Regenschirm wieder aufgetrennt und in einem etwas dunklerem Ton gestickt. So gefällt es mir wesentlich besser.  Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, dann kann ich euch das fertige Werk zeigen.

Vor ein paar Tagen konnte ich die Stitching and Quilting Party von meinem Rahmenhändler abholen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Rahmens.

Stitching and Quilting Party von Sara Guermani

Detailansicht vom Rahmen:


Nun hängt es im Wohnzimmer in meiner Stick- und  Nähecke. Unter dem Bild steht mein DMC Kästchen.



Seid alle ganz lieb gegrüßt Eure Manuela

35 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das Bild ist so schön, und der Rahmen passt wirklich wunderbar. Dezent, aber setzt die Stickerei ins richtige Bild.
Liebe Grüße
Elke

Nana hat gesagt…

Ist das Rahmen eigentlich teuer? Sieht toll aus.

Nana

Pamela hat gesagt…

Wonderful! Your stitching is beautiful and the framing compliments it nicely.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine Augenweide. Das Stickbild sieht nun mit Rahmen noch schöner aus.
Das DMC K{stchen ist aber auch was ganz feines.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
so gerahmt sieht das Bild wunderschön aus, der Rahmen passt perfekt dazu.
Lebe Grüße
Andrea

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Manuela,

wieder eine tolle Arbeit!
LG Sabine

Irmeli hat gesagt…

The final result is wonderful, very beautiful piece.

Mii Stitch hat gesagt…

Superb!! What a beautiful frame, perfect for this lovely design :)

Le trame della Galaverna hat gesagt…

WoW WoW
Super great work
I absolutely love it.
Congratulation for the superb finish.
The Frame that you choice is perfetc.
ciao Giovanna

ALICE MARGAUX hat gesagt…

Beautiful frame and your stitching is wonderful as always. Sunny greetings from New Orleans, Alice

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr edel sieht dein Rahmen aus. Gefällt mir gut zu deiner Stitching Party!

Gruß Marion

Irene hat gesagt…

la cornice è perfetta e il quadro è bellissimo nel tuo angolo ricamo

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rahmen passt wirklich perfekt! Auch ein wunderbares Plätzchen hast du gefunden.
Ich musste ja wieder schmunzeln den ich habe fast das selbe DMC Schränkchen, nur mit anderen Griffen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

Your work looks wonderful in it's frame.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Werk ist wunderschön! Es gibt so viel zu entdecken- ich finde es einfach klasse! Schön, das es einen so schönen Rahmen und den richtigen Platz bekommen hat!
Sei lieb gegrüßt von
Anke

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wonderful !!!

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Projekt!!!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
wunderschön ist deine Stitching and Quilting Party und der Rahmen passt perfekt dazu.
Liebe Grüße Christa

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, etwas geschafft bin ich heute abend, aber wollte dir trotzdem noch heute einen lieben Kommentar zu deinem toll gerahmten Bild schreiben. Es sieht fantastisch aus, und der Rahmen passt perfekt zum Motiv, da hast du eine gute Wahl getroffen.
Liebe Grüße, deine martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
toll egmacht! Wunderschönes Bild hast Du jetzt im Wohnzimmer :)
Liebe Grüße: Palkó

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist eins von den ganz Feinen, ich liebe Dein Stiching and Quilting Party, der Rahmen passt perfekt, hast Du gut ausgesucht.

Liebe Grüsse
Deine Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das ist eins von den ganz Feinen, ich liebe Dein Stiching and Quilting Party, der Rahmen passt perfekt, hast Du gut ausgesucht.

Liebe Grüsse
Deine Uta

Marle hat gesagt…

Sieht das schön aus, liebe Manuela!
Die wundervolle Stickarbeit und dazu der Rahmen, traumhaft.
LG
Marle

Tips hat gesagt…

Schmachteblicke schmeiß, das schaut sooo schön aus.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön hast Du das gemacht. Nicht nur das Stickbild, sondern auch der Rahmen ist ein Hingucker und sogar das Gesamtbild ist stimmig mit dem wunderschönen DMC-Kästchen.
Hast Du wirklich fein gemacht.
Liebe Grüße
Gina

Anonym hat gesagt…

sehr schön

Tania hat gesagt…

It is always nice to see a work framed.
Tan it is really finished.

Véronique Rose hat gesagt…

bravo belle réussite,
jolie finition
belle journée
rose

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
den Rahmen hast du gut ausgesucht für deine schöne Stickerei. Und dein Kästchen, ganz stilvoll mit Monogramm, ist wunderschön.
Liebe Grüße
Renate

Unknown hat gesagt…

Ein Traum !!! Der Rahmen passt ganz hervorragend zu deiner Arbeit - so wirkt es noch viel besser !!

Liebe Grüße
Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Einen schönen Rahmen hast du dir ausgesucht, sieht wunderschön aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosa hat gesagt…

It `s just stunning.Congratuklations!!

Andrea hat gesagt…

Your framing suits the stitching wonderfully well. An ideal position on your wall. Have a good weekend.

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Auch diese Stickarbeit ist wieder ein Traum geworden ! Auch der Rahmen passt perfekt dazu ! Ich denke Dein Rahmenhändler und Du, ihr kennt Euch schon sehr gut, es passt einfach perfekt.
Wechselst Du Deine gerahmten Arbeiten immer wieder aus ??? Du hast doch schon eine ganze Menge Auswahl !

Liebe Grüße
Barbara

Brigitte hat gesagt…

Ein richtiger Traum in einem sehr schönen Rahmen. Und der Platz ist perfekt - in deiner Stickecke!