Translate

Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein neues Handnähprojekt

Hallo Ihr Lieben,

Lavendelfeld - Mysteryquilt, so heißt mein neues kleines Handnähprojekt. Genäht wird in der English Paper Piecing Methode und Applikation. Anfang Mai ging es los. Über Pfingsten habe ich die ersten drei Blöcke genäht und bin nun sehr gespannt auf Block Nummer vier.

Block 1:

Block 2:


Block 3:


Block 1-3:


Wer nun auch Lust bekommen hat, kann sich immer noch HIER anmelden.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Die nächsten Tage werde ich am Juni meines Flip-It Stamp Kalenders von Lizzie Kate arbeiten, denn in drei Tagen ist der Mai auch schon wieder vorbei.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

21 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du jetzt auch :-) Ich lese im Momnet andauernd davon! Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

Gruß Marion

Irene hat gesagt…

oh Manuela, mi piace tantissimo!

Unknown hat gesagt…

Tolle Farben und 3 schöne Blöcke !! Bin gespannt wie es weiter geht :))
Liebe Grüße
Marion

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful. Nice block.

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Achei magnífica as combinações!!!
Bj

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind schöne Blöckchen, deine Stöffchen sind auch so schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Beim ersten Block dachte ich mir noch warum Du das wohl von Hand nähst, aber als ich die Anderen sag wurde es mir klar! Das wird wieder sehr schön werden!
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow- schon wieder mit der Hand genäht! Die Blöckchen sind toll gearbeitet und die Stoffe gefallen mir sehr. Viel Spaß weiterhin - ich bin gespannt auf die Fortsetzung ;-)
Sei lieb gegrüßt von
Anke

MartinaM hat gesagt…

Wow, Manuela, das wird ja echt ein Traumquilt - sehr schöne Stöffchen hast du hier ausgesucht und kombiniert, es gefällt mir ausgesprochen gut und ich hätte direkt Lust auch anzufangen - aber ich hab ja noch anderes vor.
Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Arbeit und freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
Ganz liebe Grüße, deine Martina

Le trame della Galaverna hat gesagt…

You make always a great work.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
die Blöcke gefallen mir sehr! Ich bin gspannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Andrea

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sehr schön !!!
Ich bewundere diese Ihre Arbeit !!!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du Dir schöne Stoffe ausgesucht, sieht jetzt schon super aus bin schon auf den nächsten gespannt.

Liebe Grüße
uta

Pamela hat gesagt…

Beautiful! I love the blue fabrics.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful Blocks.. enjoy seeing them English Paper pieced!

Irmeli hat gesagt…

You've chosen a beautiful fabrics for your blocks, looks nice.

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehen die schön aus und diese Farben (sooooo schön).
Ich würde ja auch wahnsinnig gerne, aber da ich gerade mit dem La Passion angefangen habe - mmmhhh. Nein, ich lasse lieber die Finger davon .....
Liebe Grüße
Gina

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Du machst einem ja wieder den Mund ganz schön wässerig......!
Sehr schön sehen Deine Blöckchen aus ! Die Farben sind auch wieder so harmonisch, wunderschön ! Ich wünsche Dir viel Freude, und ich freue mich schon auf die weiteren Fotos !!!
Liebe Grüße
Barbara

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es sieht super aus! Schöne Farben hast Du gewählt! :)
Liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

ein wundervoller Anfang. Ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

So toll, dein neues Quiltprojekt. Und eine richtige Versuchung ... Aber es hilft ja nichts, erst muss ich mal meine ganzen alten Quiltprojekte die sich in sämtlich denkbaren Stadien befinden, fertigstellen. Dann erst ist etwas Neues erlaubt.