Translate

Montag, 18. Mai 2015

Fast Fertig

Hallo Ihr Lieben,

fast fertig bin ich mit der Lady im Rosengarten. Alle Kreuzstiche und Backstitches sind erledigt.
Nun kommt das Interessanteste an dieser Stickerei, die Perlen.


Bevor ich euch das Bild mit den ersten Perlen zeige hier erst einmal die Perlenpakete:

Im Haar habe ich die ersten Perlen eingearbeitet. Es ist eine sehr mühsame Arbeit, aber es lohnt sich.


Viele Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner ersten Ecke vom La Passion. Wenn nichts dazwischen kommt, könnt ihr  den Quilt 2019 auf der Ausstellung anschauen.

Wünsche euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Eure Manuela

36 Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Rosenlady sieht jetzt schon traumhaft aus! Die Perlen werden ihr aber den letzten Schliff verleihen, ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
Liebe Grüße
Andrea

Pamela hat gesagt…

This is so beautiful!

Irene hat gesagt…

le perle la rendono preziosa, è meravigliosa la tua Lady

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Lady ist bereits jetzt ein Traum. Perlen aufzusticken habe ich noch nie gemacht, aber es sieht nach einer Wahnsinnsarbeit aus.
Müssen die wirklich alle auf das Bild?
Auf die Ausstellung freue ich mich schon und werde bis dahin hoffentlich auch fertig sein.
Liebe Grüße
Gina

Tips hat gesagt…

Deine Rosenlady ist einfach ein wundervoller Traum. Viel schöner, als mein Traum heute morgen.
Winkegrüße Lari

Ana hat gesagt…

Una maravilla de bordado, sólo te falta el toque final pero ya se ve precioso. Besos!

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das wird toll mit den perlen!liebe grüße,susi

Anonym hat gesagt…

stunning ♥ love the colors on this design

cri66 hat gesagt…

Wonderful stitching!!!!
cri

Julimond hat gesagt…

Mein Gott, ist das ein schönes Bild.
Nichts für mich zum sticken, wie du weißt, aber wunderschön anzuschauen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Irmeli hat gesagt…

Just wonderful stitching Manuela, she is lovely lady.

Nana hat gesagt…

Oooo, sie ist so schön!!!!!! Und wird noch schöner.

Nana

Aunt 'Reen hat gesagt…

She finished up so beautifully!
I look forward to seeing more of the bead work.
The beading you've done already looks gorgeous!

Miss Marple hat gesagt…

Meravigliosa!!!!!!
Wonderful stitching!!!
A big kiss
Sonia

Angela hat gesagt…

Beading is my favorite part! She looks lovely :)

Unknown hat gesagt…

Die Lady ist ein Traum !!!
Ganz schön viele Perlen die da noch auf dich warten - aber die Mühe lohnt sich bestimmt - wie man an der Frisur schon erkennen kann. Und in echt sieht es wahrscheinlich noch bombastischer aus :))
Liebe Grüße
Marion

StitchinByTheLake hat gesagt…

She is so beautiful now but I know she'll be even more beautiful when you add the beads! blessings, marlene

Jutta hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft das Haar mit den Perlen aussieht, das kann ich mir vorstellen, die Perlchen machen eine Heidenarbeit, aber es lohnt sich, das kann man jetzt schon sehen!!!!!
Weiter so, bis bald, herzliche Grüße, deine Jutta

Annie Kingma hat gesagt…

Prachtig borduurwerk, en de kralen maken het nog mooier
Knap werk
Groetnis Annie

Unknown hat gesagt…

Looking so beautiful - the beads will only enhance your wonderful stitching.

Unknown hat gesagt…

Wundervoll!!! Deine Lady ist ein Traum und jetzt kommen auch noch so edle Perlen dazu...schmelz... Wie aus einem Märchen entsprungen und ich liebe Märchen....
Eine fantastische Arbeit und du warst wieder so schnell trotz all deiner anderen Projekte.
Schicke dir liebe Gedanken
Deine Sandra

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela.
deine Rosenlady ist echt ein Traum und die Arbeit mit den Perlen lohnt sich auf jeden Fall, wie zart sie aussehen im Haarschmuck. Und mit dem nahen Bild sieht man auch mal das schöne Gesicht der Lady.
Eine traumhaft schöne Arbeit.
LG und eine schöne Woche, deine Martina

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunder-wunder-schön ist Deine Lady, die Rosen und überhaupt alles sieht so toll aus, die Perlen im Haar machen auch nochmal richtig was her.

Liebe Grüße
Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
...unglaublich- Du bist schon fast fertig! Und nun noch die ganzen Perlen- Hut ab! Sie wird ja super aufgehübscht!
LG Anke

Palkó hat gesagt…

Wow, Manuela! Es ist fantastisch!!! Traumhaft schön!!!! :)))
Liebe Grüße: Palkó

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

Espectacularmente belo!!! Bj amigo

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Rosenlady ist schon jetzt wunder-, wunder-, wunderschön. Wie elegant wird sie erst mit dem Perlenschmuck aussehen?
Eine großartige Leistung hast du da vollbracht.
Liebe Grüße Christa

ClaudiaN hat gesagt…

einfach wunderschön
Liebe Grüße
Claudia

Brigitte hat gesagt…

So wunderschön, deine Lady. Das Aufsticken der Perlen ist sicher mühsam, aber was für ein Effekt. Das ist wie mit den Backstitches bei manchen Designs - sie machen das Bild erst richtig schön.

Rosentraum hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Stickerei. So zart und fein.
Liebe Grüße
Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Die Lady sieht so toll aus.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Mii Stitch hat gesagt…

Congratulations on your latest finish Manuela! This Lady certainly looks beautiful :)

Marie hat gesagt…

Ein Gedicht,wie schön!
Eine wundervolle Arbeit.
Ich komme uberhaupt nicht voran leider!
Toutes mes félicitations
Amicalement

zenuwpees hat gesagt…

Prachtig borduurwerk ben benieuwd om met de parels te zien groetjes Marie-Claire

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön anzusehen ist deine Lady im Rosengarten.

LG Klaudia

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Absolutely wonderful.
She is a beautiful lady.
I look forward to see the finish.