Translate

Sonntag, 1. März 2015

Flip-It Stamps March

Hallo Ihr Lieben,

erst mal ein recht herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare zu der Rosentischdecke. Meine Eltern haben sich über die neue Tischdecke sehr gefreut.

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Heute ist bei Sigrid und mir wieder Zeigetag von den Flip-It Stamps von Lizzie Kate.
Der Monat März soll den heiligen Patrick darstellen. Der Gedenktag wird am 17. März gefeiert mit Paraden in verschiedenen großen Städte in Irland und den USA . (Quelle: Wikipedia).

Die erste Reihe meines Kalenders ist somit fertig.

Die Farben für den April sind schon herausgesucht.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Beim nächsten Mal zeige ich euch die fertige Stickerei Stitching and Quilting Party.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

28 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Manuela, deine neue März-Briefamerke ist sehr schön geworden, nun sind es schon drei ....

Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Lovely stitching , Manuela !!!!!!
have a lovely day
Niki

Mary Ann hat gesagt…

Beautiful stitching! I hope you have a wonderful new week!!

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such wonderful stitching and lovely calender :)) March looks so sweet ♥

Happy Sunday

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
LK Stamp SAL gefällt mir immer mehr... :)
Schönen Sonntag uns auch schöne Woche an Dir!
LG: Palkó

Nana hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn!!!!!

Nana

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön ist er geworden, dein Heiliger Patrick...hab´s jetzt auch geschafft ;-))
L.G.
sigisart

Unknown hat gesagt…

Das wird ein toller Kalender !!
Einen wunderschönen Sonntag
Marion

Bego hat gesagt…

Es un calendario precioso!!!!
besos

cucki hat gesagt…

Pretty stitches xx

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Briefmarken-Kalender gefällt mir von Monat zu Monat immer besser. Der St.Patrick ist total knuffig. Bin schon sehr gespannt auf den letzten Abschnitt der Stitching and Quilting Party.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Sandra

Petruschka hat gesagt…

Dein Patrick ist auch hübsch geworden. Und im Dreierpack geben die bisherigen Motive ein wunderbares Bild ab.

Herzlichst, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Looks great ♥

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Deine März-Briefmarke ist sehr schön geworden und so zu dritt sehen sie klasse aus!

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Weer prachtig geborduurd
Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Märzmotiv gefällt mir auch! Die ersten drei Monate zusammen gesehen ist Klasse, die Farben passen alle so gut zusammen. Bin gespannt, wie es weiter geht.
LG Andrea

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wow, lieber Freund! Und Sie sticken Kalender von Lizzie Kate!
Ich bin zu genießen es, es ist ein großartiges Design.

butterfly hat gesagt…

Love your March stitch , I must get around to stitching mine one day , Hugs.

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, die März-Briefmarke ist fertig. Ich freue mich immer , neue Monatsbilder zusehen, das motiviert mich sehr, wieder ein paar Kleinigkeiten für meinen Monatskorb zu sticken.

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein niedlicher kleiner Kerl ist Dir da von der Nadel gehüpft.
Das wird ein schöner Kalender

Liebe Grüße
Gina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind so richtig nette Briefmarken und auf deinen fertigen Stitching Quilting Party bin ich schon sehr gespannt. Das ist ja auch so ein schönes Projekt mit den Quilts auf der Wäscheleine.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Pamela hat gesagt…

This is adorable! Nice work.

Irmeli hat gesagt…

Such a pretty calender.
Have a nice week!

Mii Stitch hat gesagt…

Great stitching on those little stamps :) March & October were my favourites when I did those!!

Tania hat gesagt…

They are so cute!
I wonder what you gonna do with all 12.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja ein süßer Kerl und alle drei zusammen ergeben schon eine Schöne Kalenderreihe.
Besonders freue ich mich schon auf den
Stitching Quilting Party.

Liebe Grüße
Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Monatsmarken sind sehr knuffig ;-) Das wird sicher ein schönes "Gesamt-Jahr"
LG Anke

Andrea hat gesagt…

Great stitching, wonderful and jolly.