Translate

Mittwoch, 25. Februar 2015

Rosentischdecke ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Rosenstrauch.

Die Rosentischdecke ist fertig. Ich habe nur sehr einfach gequiltet. Die Tischdecke werden meine Eltern bekommen. Sie kennen nur die Maße und das ich mit Rosenstoffe gearbetet habe. Bin schon sehr gespannt, was sie dazu sagen werden.


Hier noch ein paar Detailbilder von meiner Quiltarbeit.


 Am Montag gab es schon den letzten Teil der Stitching and Quilting Party. Ich bin total begeistert von dem Teil und bin schon fleißig am Sticken.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße 

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    Die Rosentischdecke sieht so toll aus...schöne Farben und das Design gefällt mir...und ganz bestimmt auch deinen Eltern;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Rosentischdecke ist ein Traum, deine Eltern werden bestimmt total begeistert sein. Ich bin sehr gespannt wie der letzte Teil der Stitching und Quilting Party aussehen wird, es ist ein so herrliches Bild. Weißt du schon wie du es verarbeiten möchtest?
    Herzlichste Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. vero che l'ultima tappa del SAL è meravigliosa? E il tuo quilt è un capolavoro!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Ich bin total begeistert! Das werden deine Eltern besimmt auch sein. Die Farbzusammenstellung ist wirklich Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi deze hexoganne kleed
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Deine Eltern werden sich bestimmt riesig darüber freuen, denn er ist ein Traum.
    Wunderschöne Farben hast Du ausgesucht. Er gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Woche noch und sei herzlich gegrüßt Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja ganz fabelhaft aus,

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. It's beautiful quilt as always you have.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, ich habe es dir ja schon persönlich gesagt sie ist so so schön, super schön gequiltet, Deine Ma wird sich freuen.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eltern werden begeistert sein !!!
    So ein herrliches Geschenk, mit viel Liebe gemacht - da geht jedem das Herz auf!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja total begeistert, wie schön deine Decke aussieht - ein wirklicher Hingucker. ein wunderschönes Geschenk.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, liebe Manuela.
    Das gefällt mir und dein Quilting, wie ich sehe, mit der Hand, ist toll.
    Ich kann z.Zt. nicht gut quilten, mir tut der Arm weh, aber das geht auch wieder vorbei.
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Your parents will love your stitching , always so beautiful hugs.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    Deine Eltern werden sicherlich sehr über dem Tuischdecke freuen, es ist wunderschön geworden!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    schön ist sie geworden, deine Tischdecke und deine Eltern werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, Manuela! Deine Eltern werden sich freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela
    Wunderschön ist die Tischdecke geworden, die wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Auch dein Fortschritt bei "Lady im Rosengarten" ist wunderschön, du bist so mega fleissig ein grosses Kompliment.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,

    ich bin immer wieder total begeistert von deinen Hexa - Werken.
    Auch dieser Tischläufer ist wieder mal wunderschön geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Congrats on this awesome finish!
    Beautiful quilt Manuela ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    schön! Bestimmt ist die Freude über die Decke groß! Du hast wieder tolle Farben gewählt und sehr schön gequiltet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Lovely, as always! I love to see your work.

    AntwortenLöschen
  22. very beautiful Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    wo du schon dabei bist - kannst du mir nicht auch so ein wunderschönes Teil arbeiten?!?!?!
    Ja, okay - ich weiß - selbst ist die Frau. Hast ja Recht.
    Aber falls er Deinen Eltern nicht gefallen sollte - was ich mir so gar nicht vorstellen kann - schicke ich Dir gerne meine Adresse (schmelz)

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist die Decke geworden.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    ganz bezaubernd schöne Tischdecke. Tolle Arbeit herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. La nappe est magnifique bravo bon après-midi Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    deine Eltern werden begeistert sein... da bin ich gewiß :-)
    Wunderschön dein Traum aus Rosenstöffchen und ich find das Quilting vollkommen ausreichend und sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    deine Rosentischdecke sieht super aus. Und was heißt hier"einfach gequiltet" ? Traumhaft schön ist die Quiltarbeit.
    Ich bin gespannt, was deine Eltern dazu sagen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  29. super schön, wenn die nicht gefällt weiss ich es auch nicht - ich nehm sie direkt!:)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.