Translate

Samstag, 7. Februar 2015

Rosentischdecke wird beendet

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich bin noch am Überlegen ob ich das Bild rahmen lasse,  es würde super zu meinen 4 Jahreszeiten passen,  oder es einpatche als Wandquilt.

Beim Aufräumen eines Schranks bin ich auf eine angefangene Arbeit gestoßen, die ich nun beenden möchte.

Es soll eine Rosentischdecke werden. Alle Hintergrundhexas waren schon fertig geheftet, sodass ich nur noch alle Teile zusammennähen musste.


Quiltsandwich ist fertig und die ersten Quiltlinien sind aufgezeichnet, so dass ich heute Abend mit dem Quilten anfangen kann.

Größe des Läufers ca. 130cm x 90cm ( an der breitesten Stelle).

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Finde ich gut und bin nun gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    es ist wieder eine wunderschöne Quiltarbeit! Ich bewundere immer Dein Geduld zu diesen "Kleinstückchen-Nähen"... :)
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja schon mal sehr schön aus, liebe Manuela. Gerade vor zwei Tagen habe ich bei Facebook einen Läufer aus Hexagons gesehen der in der Mitte ein großer Stern war, und wenn ich jetzt deine Decke sehe - oh ich glaube ich versuche mich auch bald mal an Hexagons. Wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße, und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wat en mooi vrolijk quilt geworden
    Fijne Zondag
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    Das ist ein schöner Quilt geworden. Herrlich wenn mann so etwas findet und gleich an die Arbeit kann. Viel spass beim Quilten.
    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben - Man ahnt den Frühling. Genau das Richtige bei der Kälte und dem Schnee.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das sieht sehr schön aus... und die Farben jetzt perfekt für den Frühling!
    Wie gut, dass du den Schrank aufgeräumt hast -
    Gefällt mir sehr gut ☺
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful hexagons came along wonderfully!

    Congrats on this lovely finish ♥

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    was für eine schöne Tischdecke-Läufer...Da hast du gut daran getan sie fertig zu stellen, denn sie wird gut in den Frühling passen. Das ist wieder eine so tolle Arbeit!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    zu erst muss ich sagen, dass deine Header wunderschön ist!
    Du machst so fantastische Arbeiten,
    aufwendig und filigran.
    Meine große Bewunderung hast du dafür, dass du die Hexagon Tischdeck handquiltest, das würde ich nie schaffen. sie ist super schön, gut dass du das UFO gefunden hast ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    einfach nur Wow! Deine Tischdecke wird unglaublich, das sieht man ja jetzt schon. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis...
    Wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber schöne UFOs im Schrank. Das wird super, die Farben sind wieder richtig schön, Du hast ein gutes Gespür dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    das wird eine tolle Tischdecke. Schöne Farbzusammenstellung, macht sich bestimmt gut auf dem Tisch. Die sieht schon richtig nach Frühling aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke wird bestimmt richtig schön!
    Wahnsinn, in was für einem Tempo und wie routiniert du solche schönen Arbeiten anfertigst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wow- schon wieder so ein schönes Handnähprojekt! Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful table quilt!
    Lovely colors and pattern.

    AntwortenLöschen
  18. Was? Auch du hast unfertige Arbeiten im Schrank?
    Herrlich wird der Läufer, so schöne Stoffe, richtig frühlingshaft!!!
    Ich bin auf die Fertigstellung schon sehr gespannt und grüße dich ganz herzlich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. ho là là que c'est beau admiration, très bon quilting
    douce soirée
    Véro (Rose)

    AntwortenLöschen
  20. you make my stitching heart smile...thank you for sharing your beauty in stitches

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful rose tablecloth! Nice work.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    die Tischdecke wäre viel zu schade um als Ufo zu enden! Die Rosendecke sieht Klasse aus, ich bin gepannt, wie es weider geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Dich hat ja das Hexie-Fieber gepackt, auch wenn du diese schon vor einiger Zeit genäht hast. Sieht schön aus, das neue Teil. Bin gespannt auf das Quilten.

    AntwortenLöschen
  24. Mal eben so fertiggestellt, ja ne, echt was für eine Arbeit. Hut ab.
    Das wird super schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Very pretty colours. A wonderful finish.

    AntwortenLöschen
  26. che pazienza e perfezione, sei bravissima

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    ich bewundere dich! Wie schaffst du es nur in so kurzer Zeit so viele schöne Dinge mit der Hand zu arbeiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Zeit auch die Kreuzsticharbeiten erfordern. Und dann deine ganzen handgenähten Quilts! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful tablecloth, it's such a lovely work.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    wie immer, ist auch dieses wieder eine wunderschöne Arbeit. Ich bewundere dich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar, dass ich es nie schaffen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.