Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Flip-It Stamps Februar

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Kommentare zum fertigen Quilt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vor einiger Zeit haben Sigrid und Ich beschlossen gemeinsam die Flip-It Stamps von Lizzie Kate zu sticken. Immer am Monatsersten werden wir euch den aktuellen Monat zeigen.
Da im Februar Valentinstag ist steht dieser Monat ganz im Zeichen eines Herzens. Ich habe es farblich ein bisschen abgeändert, so wie es mir gefällt. Auch die kleinen Knöpfe habe ich weggelassen.

 Sigrid  hat ihren Januar ( zu sehen HIER) schon fertig gestickt und gezeigt hat. Da ich erst vor ein paar Tagen mit diesem Projekt beginnen konnte, zeige ich euch auch meinen Januar.


Ich werde alle 12 Monate auf ein Tuch sticken und zum Ende des Jahres einpatchen und somit habe ich ab 2016  einen schönen Kalender.



Zum Schluss begrüße ich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Genießt den Sonntag und habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Die beiden Monate gefallen mir schon mal richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da freue ich mich, dass es so gut geklappt hat. Deine zwei Briefmarken sehen sehr schön aus und nachträglich hätte ich beim Februar auch gerne eine Farbe abgeändert, aber das hab ich erst gesehen, als "er" schon fertig war. Das wird ein tolles Mustertuch/ Kalender und ich freue mich auf den März.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, deine Flip-It-Stamps gefallen mir sehr gut.
    Eine tolle Idee!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    diese Kalenderbilder sind ech schön, Du hast es wunderschön gefärbt :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, wie ich sehe hast du auch mal kleine Stickereien zwischendurch. Mit den kleinen Lizzi Kate Motiven klappt das sehr gut. Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das wird bestimmt ein ganz bezaubernder Briefmarkenquilt. Die ersten beiden Monate sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    oh- das wird ja ein knuffiger Kalender! Beide Bildchen sehen schon klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du ein ganz bezauberndes neues Projekt begonnen, die ersten beiden Motive sind wunderhübsch.
    Das wäre ja toll wen du den Frosty Forest auch sticken würdest.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    die beiden Monate sehen zusammen schon toll aus. Die Idee einen richtigen Jahreskalender daraus zu erstllen gefällt mir, bin schon sehr gespannt darauf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    der Januar und Februar sieht ja schon fantastisch aus. Das wird bestimmt ein ganz besonderer Kalender. Bin auf die nächsten Monate gespannt.
    Die liebsten Sonntagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine beiden Briefmarken, dann hast du 2016 einen ganz besonderen Kalender, toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Very nice--I have always loved these designs!

    AntwortenLöschen
  13. Hui, wunderschön geworden deine beiden Stamps. Die will ich auch irgendwann sticken. In diesem Jahr sind aber ja Schneemänner an der Reihe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Les broderies sont belle bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  15. Lovely January and February stitching .

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das ist eine nette Stickerei, wird bestimmt ein tolles Gesamtwerk mit den vielen verschiedenen Monatsmotiven.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Diese monatlichen Flip-its gefallen mir so gut. Das wird ein schöner Kalender werden. Ich bin dieses Jahr auch mit kleinen monatlichen Stickereien eingestiegen und hoffe, dass ich es etwas länger durchhalte als letztes Jahr. Da hatte ich nur drei Monate geschafft.

    AntwortenLöschen
  18. che bella idea il calendario, sono bellissimi

    AntwortenLöschen
  19. Vor zwei Jahren hatte ich auch die Stamps von Lizzie Kate gestickt, jeder Monat hat mir sehr viel Spaß gemacht ..... deine beiden Muster gefallen mir sehr,
    liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oooh you'll have fun stitching those every month :) I did mine last year & was sad when December came!!

    AntwortenLöschen
  21. The calendar will be wonderful, I never stayed ...

    AntwortenLöschen
  22. Your Flip-It designs will make a lovely calendar.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.