Translate

Mittwoch, 5. November 2014

Ein kleiner Teddy

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor ca. 14 Tage die Ausgabe Nr. 242 von Cross Stitch Collection aus den Briefkasten holte, musste ich sofort den kleinen Teddy sticken. Also schnell das passende Garn und Stoff herausgesucht und losgestickt. Das Sticken war innerhalb von 2 Tagen erledigt. Der Teddy ist gerade mal 8 cm x 9 cm groß.

Ich habe daraus ein kleinen Kissen genäht.

Nun steht der kleine Bruder neben seiner großes Schwester.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Garnkommode.
Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

28 Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,schön sind deine stickereien,und die garnkommode ist ja richtig praktisch und schön,liebe grüße,susi

Irene hat gesagt…

oh che belli, teneri

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind aber zwei niedliche Kissen geworden.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Die sind ja beide ganz niedlich.

Nana

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So cute. Very nice.
Perfect finish.

Irmeli hat gesagt…

So sweet little teddy bear.

Mii Stitch hat gesagt…

Wow, both your teddys are just adorable! Beautifully finished too, well done :)

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful. So sweet.

hobbysternchen hat gesagt…

Oh ich hab mich heute ganz viel durch deinen Blog geklickt. Einfach nur toll die Dinge die du zauberst. Auch dein Teddy ist wieder allerliebst.
Viele Grüsse, Nicole

Palkó hat gesagt…

Süßer Teddy, bzw. süße Teddis! :)

Patchgarden hat gesagt…

Das sind ja 2 süße Teddys! Und superschön zu Kissen verarbeitet! Passen sehr schön zusammen!
Lieben Gruß, Marlies

MartinaM hat gesagt…

Oh wie schön die beiden Geschwister aussehen und sie scheinen sich gut zu verstehen. Sieht super aus dein kleiner Teddy.
lg martina

Anonym hat gesagt…

so cute ♥

butterfly hat gesagt…

Love teddies so cute.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel leuk en mooi gemaakt, zo gezellig naast grote broer
Groetnis Annie

Mary Ann hat gesagt…

Cute finish, and he looks perfect beside his sister!

Tips hat gesagt…

super niedlich Manuela, ich werde auch gleich mal die Sticknadel zur Hand nehmen und die Sonnenblume weitersticken.
Winkegrüße Lari

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe manuela,
das sind zwei herzallerliebste Kissen. Ich bewundere euch Stickerinnen erführtig
Liebe Grüße Birgit

cucki hat gesagt…

both are so cute x

Renate Bischoff hat gesagt…

Ganz entzückend sind die Teddys.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hello

Such a cute bear and I like the other bigger one too. They make lovely pillows (:

Ivana hat gesagt…

Beide Teddys sind sehr schöne!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
das kann ich gut verstehen, dass du dich in den niedlichen Teddy verliebt hast ..... er passt perfekt zu seiner ebenfalls süßen großen Schwester.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

This little fellow is so cute and turned out a very lovely pillow!

You are great on such finishing!A great master - very well done!
Greetings

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Oh sind die beiden Teddys mega süss und so toll zu Kissen verarbeitet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine beiden Teddys sind herzallerliebst.
Du macht immer so wunderschöne Sachen.
LG
Gina

Miss Marple hat gesagt…

Your little bear is really delicious, you made a sweet pillow!
A Kiss
Sonia

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est magnifique bravo bonne journée Marie-Claire