Translate

Samstag, 1. November 2014

Meine Initialen

Hallo Ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Kissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bitte entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen bei euch nicht kommentiert habe, aber ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und bin ein paar Tage in den Urlaub gefahren.

Vor meinem Urlaub habe ich noch meine Initialen gestickt.

Die Buchstaben sind von der Stickanleitung  "Abecedaire 1900".

Nun fragt ihr euch sicherlich, wofür benötige ich meine Initialen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen kleinen DMC Schrank gekauft, und oben konnte man eine kleine Stickerei einsetzten. Nach langem Suchen und Überlegen habe ich mich für die Buchstaben entschieden.

In den  beiden  oberen Fächern sind die Stickgarne, die ich für meine Romantik-Jane benötige und ganz unten liegt rotes Garn. Das rote Garn ist für ein neues Stickprojekt, welches ich demnächst beginnen möchte.



Nun werde ich mal auf Blogrunde gehen und schauen, was ihr so in den letzten Tage gewerkelt habt.

Genießt das sonnige Wochenende und seid alle liebe gegrüßt, eure Manuela

20 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Wow
So beautiful x

Mary Ann hat gesagt…

I love your new floss cabinet, and your stitched initials is a perfect piece for it!!

Anonym hat gesagt…

sehr schön

twinpeakprimitives hat gesagt…

I seriously love this great finish ♥ You have done a superb job Manuela!

I absolutely want one like yours!

Nana hat gesagt…

Wenn ich Neid kennen würde, würde ich nun platzen, so aber finde ich es traumhaft schön in dieser Kommode.

Nana

Maria cristina hat gesagt…

Adoro le iniziali
Grazie per la visita
Cris

Palkó hat gesagt…

Soper Idee, wunderschön gemacht, liebe Manuela! :)

Marjan hat gesagt…

Sehr schöne Initialen für einen sehr schönen Schrank!

Pamela hat gesagt…

Wonderful cabinet - great idea to use your stitched initials!

Tips hat gesagt…

Die kleine Garnkommode ist ja oberhammergeilschön geworden. Ein klein wenig beneide ich dich darum. Aber ich hätte noch nicht den passenden Platz für sie. Von daher gönne ich sie dir von Herzen.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Initialen und die Garnkommode sind superschön und sehr edel!!!
L.G.
sigisart

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень оригинально и красиво!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
um diese Garnkommode beneide ich dich, deine Initialien passen optimal dazu.
Liebe Grüße und eine kreative Novembewoche
Andrea

Irene hat gesagt…

Le iniziali sono perfette per la cassettiera, molto belle

Mii Stitch hat gesagt…

So pretty, your box now looks fabulous :)

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine gestickten Initialen sind zauberhaft.
Liebe Grüße
Renate

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
endlich, kann ich hier auch schreiben.
Super super schön diese kleine Garnschränckchen und wie passend dazu Dein Monagramm, umwerfend schön.

Liebe Grüße
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Das Garnschränkchen ist ja ein richitger Hingucker! Die gestickten Initialen sind das i-Tüpfelchen!
Lieben Gruß, Marlies

Jutta hat gesagt…

Auch ich habe so eine tolle Kommode, vielleicht sticke ich auch meine Initialen so ähnlich wie du, denn das sieht richtig edel aus!!!
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Miss Marple hat gesagt…

You made a great choice!
Maybe Santa Claus will bring me the gift of your own chest of drawers ;)
A big hug
Sonia