Translate

Samstag, 1. November 2014

Meine Initialen

Hallo Ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Kissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bitte entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen bei euch nicht kommentiert habe, aber ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und bin ein paar Tage in den Urlaub gefahren.

Vor meinem Urlaub habe ich noch meine Initialen gestickt.

Die Buchstaben sind von der Stickanleitung  "Abecedaire 1900".

Nun fragt ihr euch sicherlich, wofür benötige ich meine Initialen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen kleinen DMC Schrank gekauft, und oben konnte man eine kleine Stickerei einsetzten. Nach langem Suchen und Überlegen habe ich mich für die Buchstaben entschieden.

In den  beiden  oberen Fächern sind die Stickgarne, die ich für meine Romantik-Jane benötige und ganz unten liegt rotes Garn. Das rote Garn ist für ein neues Stickprojekt, welches ich demnächst beginnen möchte.



Nun werde ich mal auf Blogrunde gehen und schauen, was ihr so in den letzten Tage gewerkelt habt.

Genießt das sonnige Wochenende und seid alle liebe gegrüßt, eure Manuela

Kommentare:

  1. I love your new floss cabinet, and your stitched initials is a perfect piece for it!!

    AntwortenLöschen
  2. I seriously love this great finish ♥ You have done a superb job Manuela!

    I absolutely want one like yours!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Neid kennen würde, würde ich nun platzen, so aber finde ich es traumhaft schön in dieser Kommode.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Adoro le iniziali
    Grazie per la visita
    Cris

    AntwortenLöschen
  5. Soper Idee, wunderschön gemacht, liebe Manuela! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Initialen für einen sehr schönen Schrank!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful cabinet - great idea to use your stitched initials!

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Garnkommode ist ja oberhammergeilschön geworden. Ein klein wenig beneide ich dich darum. Aber ich hätte noch nicht den passenden Platz für sie. Von daher gönne ich sie dir von Herzen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    deine Initialen und die Garnkommode sind superschön und sehr edel!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Очень оригинально и красиво!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    um diese Garnkommode beneide ich dich, deine Initialien passen optimal dazu.
    Liebe Grüße und eine kreative Novembewoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Le iniziali sono perfette per la cassettiera, molto belle

    AntwortenLöschen
  13. So pretty, your box now looks fabulous :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    deine gestickten Initialen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    endlich, kann ich hier auch schreiben.
    Super super schön diese kleine Garnschränckchen und wie passend dazu Dein Monagramm, umwerfend schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Das Garnschränkchen ist ja ein richitger Hingucker! Die gestickten Initialen sind das i-Tüpfelchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich habe so eine tolle Kommode, vielleicht sticke ich auch meine Initialen so ähnlich wie du, denn das sieht richtig edel aus!!!
    Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. You made a great choice!
    Maybe Santa Claus will bring me the gift of your own chest of drawers ;)
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.