Translate

Freitag, 14. November 2014

Ancient and Romantic

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner neuen Stickerei. Es macht sehr viel Spaß monochrome zu sticken und es geht auch sehr flott voran.

Am Mittwoch konnte ich bei meinem Rahmenhändler die Stickerei Ancient and Romantc abholen.
Das zarte Grün im Rahmen betont noch einmal das Grün in der Stickerei. Ich bin total begeistert und kann es mir jetzt jeden Tag im Esszimmer anschauen.
Das Fotografieren war gar nicht so einfach. Da wir seit ein paar Tagen sehr trübes Wetter haben.
Das Bild habe ich bei Tageslicht mit Deckenbeleuchtung geknipst.


Dieses Bild ist ebenfalls bei Tageslicht aber ohne Deckenbeleuchtung.

Zum Schluss ein Detailbild vom Rahmen:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

32 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

So beautiful l, ove your design .

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Lovely finish , Manuela !!!!!!
Excellent work !!!! Congratulations !!!!!
Niki

Pamela hat gesagt…

Fabulous!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh ja Manuela,
der Ramen passt wunderbar zum Bild. So schöne Arbeit. Musste mir die Bilder noch ganz intensiv anschauen, weil jetzt wirst Du dieses Projekt ja nicht noch einmal in einem neuen Post erwähnen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irmeli hat gesagt…

It's so beautiful and frame is perfect.
Happy weekend to you:)

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful. It s super

Sunshine hat gesagt…

eine echt tolle Arbeit
gratuliere

twinpeakprimitives hat gesagt…

It is a wonderful work Manuela! Its frame suits it very well too :)
Greetings

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön ist deine Stickerei und der Rahmen paßt peerfekt dazu.
Das Fotografieren ist nicht immer ganz einfach. Meine Stickereien sind leider meist mit verspiegeltem Glas gerahmt. Da klappt es kaum.
LG Renate

Lida hat gesagt…

Love the embroidery! Hugs
Lida

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Die Ancient and Romantic ist wunderschön in diese Rahmen. Du kannst dich darüber freuen.
Liebe Grüße, Joke

ClaudiaN hat gesagt…

Ein tolle Bild.
Liebe Grüße
Claudia

Gina hat gesagt…

Hallo Mauela,
Du hast Recht, der Rahmen sieht ganz toll dazu aus und unterstreicht Deine wirklich schöne Stickerei.
LG und ein schönes Wochenende
Gina

Miss Marple hat gesagt…

What a wonderful frame, congratulations!
Have a nice week end ;)
A kiss
Sonia

Irene hat gesagt…

Bellissima, la cornice è perfetta

MartinaM hat gesagt…

Es ist sehr interessant zu sehen wie sich die Farben verändern, wenn Deckenlicht an ist oder nicht. Aber auf jeden Fall passt er farblich perfekt zur Stickerei.
lg und schönes Wochenende,
Martina

Tania hat gesagt…

It's always beautiful when you see your work frames.

Anonym hat gesagt…

The framing is very beautiful

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Very, very beautiful !!!

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Manuela, und trotz der widrigen Lichtverhältnisse toll fotografiert!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

Marjan hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön und der Rahmen ist ganz perfekt dazu!

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela, es ist WUNDERSCHÖN geworden! :)
LG: Palkó

Andrea hat gesagt…

Manuela, the framing is just wonderful. the green in the frame goes perfectly with your stitching.

Mary Ann hat gesagt…

A beautiful piece and the frame is perfect for it!!

Angie SB hat gesagt…

Wonderful !, I love how it looks framed her sampler.
I appreciate that you have shown me their finished work.
See you soon, greeting.

Anonym hat gesagt…

It's beautiful Manuela, very pretty x

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Rahmen passt perfekt zu dem Bild! Ich bin begeistert.
liebe Grüße
Andrea

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique broderie et cadre bon weekend Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist so wunderschön und der Rahmen passt perfekt.
Es war die richtige Entscheidung.

LG Uta

Lumiruusu hat gesagt…

Your stitching looks again like a real masterpiece of needlework-Well done Manuela !

Aunt 'Reen hat gesagt…

An Amazingly beautiful finish!
Congratulations - this piece is wonderful!

Mii Stitch hat gesagt…

A lovely finish and the frame is a perfect match! Beautiful piece :)