Translate

Mittwoch, 13. April 2011

Diamondstern ist fertig

Hallo,

ich habe in den letzten 8 Monaten an einem Online-Kurs teilgenommen. Alle 14 Tage gab es einen neuen Block.
Nun habe ich aus meinen Blöcken einen Stern genäht. Das Top ist nun fertig und wartet darauf gequiltet zu werden.

Hier noch ein Detailfoto von der Mitte.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus.
    Da kann man ja schwach werden... uiuiui

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Sieht toll aus dein Topp. Wie ich dich kenne wieder mit der Hand genäht,oder?
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.