Translate

Montag, 21. November 2011

Snowman Angels

Als ich Anfang Oktober meine amerikanische Stickzeitschrift bekam, fand ich die drei Schneemänner gleich so niedlich, sodass ich gleich zu Nadel, Stickstoff und Stickgarn greifen musste.
Nun sind die drei fertig und zu einem kleinen Wandbehang verarbeitet.

Schneemann Nr. 1:

Schneemann Nr. 2:
Schneemann Nr. 3:

Kommentare:

  1. Total schön.
    Ich mag das ja, wenn verschiedene Sachen wie sticken und Stoffe aufeinandertreffen.
    Dein Läufer da unten ist übrigens total chic.
    Da kann Weihnachten ja bald kommen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,
    die 3 Schneemänner sind echt niedlich. Da hast Du ja fleissig gestichelt, Kreuzchen für Kreuzchen. Toll !

    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    die sind ja total niedlich die Schneemänner.
    Kreuzsticken reizt mich ja auch noch...vielleicht probiere ich es irgendwann auch mal..

    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. -die sind wirklich super goldig!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.