Translate

Montag, 14. November 2011

Weihnachtlicher Läufer

Nach meinem weihnachtlichem Kissen habe ich nun  auch einen weihnachtlichen French-Braid- Läufer genäht.


Lieben Gruß
Manuela

Kommentare:

  1. super schön, das Muster als auch die Stoffe!!! Und einen perfekten Platz hast du auch dafür. sieht sehr gut aus!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    der Läufer ist richtig schön. Stoffe und Muster gefallen mir sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    Dein Kissen ist toll geworden und der Läufer gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster finde ich auch toll. Wunderschöne Stoffe hast du dazu ausgesucht! Perfekt!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Läufer gefällt mir auch total gut. Die Farbschattierung von hell nach dunkel...einfach super!

    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.