Translate

Montag, 22. April 2013

Das zweite Ohr ist fertig

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Nachdem ich den 4. und 5. Teil des Birds Sampler fertiggestickt hatte, habe ich an meinem Elefanten weitergearbeitet.
Das zweite Ohr und der Hintergrund ist fertig.


Hier eine Aufnahme, wo der Elefant etwas weiter weg ist.


Eigentlich sollten die Augen umstickt werden, aber ich finde die Augen so in Ordnung. Was meint ihr?

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Was arbeits du schnell. Der Elefant seht sehr schön aus. Ich kann nicht sagen was ich besser finde, denn ich nicht weisz wie es mit umstickte Augen ausseht. Viel Spaß beim sticken, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Dear Manuela,
    Your progress is remarkable!
    Well done!

    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Es wird schöner und schöner, viel spass

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MAnuela,
    da bist Du ja schon sehr weit. Ich würde die Augen umstecken. Das macht dann am Ende doch etwas aus, auch wenn es jetzt kaum auffällt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela

    Dein Elefant wird traumhaft schön. Aber wie Grit schon sagte, ich würde das Auge auch umsticken. Dadurch wird es ausdrucksvoller.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Het wordt super mooi....Ben benieuwd hoe mooi het is als je het klaar hebt....

    AntwortenLöschen
  7. Manuela the elephant is going well.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Your elephant looks lovely! I think the eyes are great.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela, wow, hast Du Tag und Nacht gestickt ;-) Der Elefant ist echt beeindruckend! Toll! Und so wie es aussieht, kann er bald Deine Wand schmücken. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Stickereien zu tun,
    Grüße aus Schweden und eines schönen Tages

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.