Translate

Donnerstag, 11. April 2013

Der Elefant wächst weiter

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinem neuem Stickprojekt, dem Elefanten.

Ich habe in den letzten Tagen ausschließlich am Elefant gestickt. Die Nähnadel hat momentan Urlaub.
Mittlereweile ist auch das linke Auge gestickt und die beiden Stoßzähne. Die Stoßzähne kann man noch nicht so gut erkennen, aber dass kommt noch.
Der Hintergrund ist nur 1 fädig im Kreuzstich gestickt.


Nun hat der Elefant erst einmal ein bisschen Pause, denn gestern kamen die Schritte 4 und 5 von meinem Birds Sampler.

Ich begrüße recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich hoffe es gefällt euch hier.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Huge progress!!! It looks lovely x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich beeindruckend! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela

    Der Elefant wird ganz wundervoll. Meine Sticknadel ruht zur Zeit auch, weil die Nähnadel rumort.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Hello Manuela

    Your elephant looks great, you've stitched loads!

    AntwortenLöschen
  5. Diese ist super! Bis wann hast du dieses Projekt gestickt? (Entschuldigung, ich habe seite einige Jahre kein Deutsch sprechen :P)

    AntwortenLöschen
  6. Your elephant grows quickly! He looks great.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja Wahnsinn...ich bewundere deine Geduld!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuele,
    Du bist ja schon sehr weit. Der Elefant wird bestimmt schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. great progress love it

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, der Elefant!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja unglaublich, was du in so kurzer Zeit geschafft hast. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Prachtig zo'n geborduurde olifant ! ! !

    Fijn weekend Hennie.

    AntwortenLöschen
  13. Boah, was für ´ne Arbeit und so schön!!!!

    Nana, die Stickerinnen echt bewundert.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und du bist soooo schnell.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.