Translate

Freitag, 23. August 2013

Die Lady ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Nun ist es geschafft. Die Rose of Provence ist fertig. Alle Perlen sind aufgestickt.
Das mit den Perlen war bzw. ist gar nicht so schwer. Man stickt nur halbe Kreuzstiche und musst bevor man den Stich stickt, die Perle auf die Nadel schieben.

Kopf:

Ich habe die Kamera in einem seitlichen Winkel gehalten, damit ihr von der Seite die vielen kleinen Perlen besser sehen könnt.

I
Kleid:



Rosenstamm:


Zum Schluss die gesamte Stickerei:

Wenn ihr die Bilder vergrößert sehen wollt, einfach die Bilder anklicken.

Den Rahmen habe ich auch schon ausgesucht.  Werde es euch dann noch einmal gerahmt  zeigen.

Dieses war auch nicht mein letztes Bild von Mirabilia Design. Zwei Vorlagen mit Material warten darauf gestickt zu werden. Aber erst einmal fange ich etwas anderes an. Dazu bald mehr.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Congratulations Manuela, she is beautiful (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne Dame, zart und funkelnd, sehr, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ein Traum von Stickerei und so edel und feminin und jetzt noch mit den Perlen dazu... so schön!!!!

    Ganz, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. She is so beautiful. So very beautiful. I like the beads.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, wonderful and wonderful!
    Congrats dear Manuela! She is stunning!

    Greetings

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zur fertigen Stickerei. Sie ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön!
    Was für eine wundervolle Stickerei, ganz bezaubernd und feminin. Die Perlen betonen noch die Details ganz wundervoll.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. ein super schöner Stickerei! Sie steht auch auf meine wunschliste

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on such beautiful work :)

    AntwortenLöschen
  10. So pretty , I just love the colours, hugs.

    AntwortenLöschen
  11. boah, ist das ein geiles Stickbild.Total edel und schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Vollendung dieser traumhaft schönen Stickerei, sehr sehr edel Deine Dame.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so in Schräglage können wir die hübschen, glitzernden Perlchen sehr gut sehen, danke für die tollen Fotos, du hast eine wunderschöne Dame gestickt, alle Achtung.
    Viele liebe Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations with your work! She's so beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. She is gorgeous. I love the colors.

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely gorgeous! All designs of Mirabilia are so excuisite in their details, and it takes a lot of work to stitch them. Good luck with the framing; looking forward to see it finished!
    with love from Sweden
    Anna-Carin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.