Translate

Mittwoch, 27. April 2016

Ein kleines Hexagonprojekt

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst, dass ich Hexagons liebe. Und mit meinem EQ 7 Programm habe  ich viele kleine, mittlere und auch große Projekte gemalt. Vor einigen Jahren habe ich dieses Projekt schon gezeichnet und nun habe ich damit begonnen.
Zuerst habe ich die erste Ecke genäht.

Das gleiche Teil noch einmal genäht.

 Und nun wollt ihr wissen, was es wird. Es soll ein neuer Tischläufer werden. Da ich beide Ende fertig habe, kann ich mich  von beiden Seiten bis zur Mitte vorarbeiten, bis ich die endgültige Länge habe.


Vielen Danke für eure zahlreichen Kommentare zu meiner kleinen Gärtnerin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und herzliche Grüße

Eure Manuela

21 Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ein sehr schöner Tischläufer, mir würde er jetzt schon gefallen, schöne Stöffchen hast du ausgesucht.

Liebe Grüße
deine Uta

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Oh Manuela it is very beautiful
You always realised incredibles works.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist wieder ein sehr schönes Projekt und bestimmt zeigst du uns bald die volle Länge. Freu mich schon drauf.
L.G.
sigisart

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Der Tischläufer verspricht wieder einzigartig zuwerden, deine Stoffauswahlt ist Klasse. Ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
Liebe Grüße
Andrea

Anette hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr cool. Ich liebe auch Hexagone und kann deshalb gut verstehen, dass du ein neues Projekt begonnen hast. Gute Idee, sich bis zur Mitte vor zu arbeiten.
Viel Spaß beim Lieseln
Anette

Klaudia hat gesagt…

Liebe manuela,

das schaut ja nun schon klasse aus...der Tischläufer wird sehr schön werden!

LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, dein Anfang und dein Ende sehen schon mal Klasse aus - und sich von beiden Seiten zur Mitte zu arbeiten erlaubt dir wirklich die optimale Größe zu erreichen, ohne dass du viel Rechnen musst.
auch die Hexis hast du zu einem schönen Muster zusammengefügt. Toll - Gefällt mir.
Herzliche Grüße, deine Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
kaum zu glauben, dass Du so kurz nach der Fertigstellung vom La Passion schon wieder Hexagon nähst. Der Tischläufer wird ganz bezaubernd.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Wie alle deine Hexagonprojekte! Einfach nur schön!

Gruß Marion

Barb hat gesagt…

That will be a lovely runner!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ach ist das wieder eine klasse Idee und soooo hübsch umgesetzt. Da muss ich doch gleich nach deiner Vorlage fragen (hast du dir schon gedacht, gelle?..kicher..). Was du dir wieder so ausdenkst, herrlich. Ich drück dich dolle Deine Sandra

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder etwas ganz besonderes! Du bist die geborene Hexagon-Queen!
Liebe Grüße
Renate

Brigitte hat gesagt…

Diese kleinen Hexies haben dich fest im Griff, wie es scheint, lach. Und ich kann das so gut verstehen, man braucht keine Maschine auszupacken, man kann Reste verwenden und zu allem sehen sie auch noch so schön aus. Dieser Läufer sieht schon ganz toll aus. Und sicher ist er auch bald fertig, wie ich dich kenne :))) Viel Spaß noch damit.

Irmeli hat gesagt…

Your quilt works are always so awesome. Beautiful!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
mir gefällt der Läufer jetzt schon ausgesprochen gut! Schöne Farben hast du ausgesucht.
Liebe Grüße
Marion

Aunt 'Reen hat gesagt…

This is going to be a beautiful table runner!
I'm always amazed at how much work you do by hand, and it's always lovely.

Carol hat gesagt…

Your new runner is going to be so lovely, Manuela--can't wait to see it all finished up :)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön, das Du nach deinen LP noch Hexagons nähen magst :-) Der Läufer wird klasse.
Starte gut ins WE!
LG Anke

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
schönes Muster, schöne Farben, schön gemacht... es kann nur ein schönes Tischläufer sein! :)
Schönes Wochenende (!) und liebe Grüße: Palkó

Marjan hat gesagt…

Das wird ein sehr schönes Tischläufer, Manuela!

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt dein neues Hexagonprojekt, liebe Manuela, und selbst entworfen, toll! Das wird ein zauberhafter Läufer!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta