Translate

Mittwoch, 27. April 2016

Ein kleines Hexagonprojekt

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst, dass ich Hexagons liebe. Und mit meinem EQ 7 Programm habe  ich viele kleine, mittlere und auch große Projekte gemalt. Vor einigen Jahren habe ich dieses Projekt schon gezeichnet und nun habe ich damit begonnen.
Zuerst habe ich die erste Ecke genäht.

Das gleiche Teil noch einmal genäht.

 Und nun wollt ihr wissen, was es wird. Es soll ein neuer Tischläufer werden. Da ich beide Ende fertig habe, kann ich mich  von beiden Seiten bis zur Mitte vorarbeiten, bis ich die endgültige Länge habe.


Vielen Danke für eure zahlreichen Kommentare zu meiner kleinen Gärtnerin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Wünsche euch eine schöne Rest-Woche und herzliche Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das wird ein sehr schöner Tischläufer, mir würde er jetzt schon gefallen, schöne Stöffchen hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Manuela it is very beautiful
    You always realised incredibles works.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das ist wieder ein sehr schönes Projekt und bestimmt zeigst du uns bald die volle Länge. Freu mich schon drauf.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Der Tischläufer verspricht wieder einzigartig zuwerden, deine Stoffauswahlt ist Klasse. Ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    sehr cool. Ich liebe auch Hexagone und kann deshalb gut verstehen, dass du ein neues Projekt begonnen hast. Gute Idee, sich bis zur Mitte vor zu arbeiten.
    Viel Spaß beim Lieseln
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe manuela,

    das schaut ja nun schon klasse aus...der Tischläufer wird sehr schön werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, dein Anfang und dein Ende sehen schon mal Klasse aus - und sich von beiden Seiten zur Mitte zu arbeiten erlaubt dir wirklich die optimale Größe zu erreichen, ohne dass du viel Rechnen musst.
    auch die Hexis hast du zu einem schönen Muster zusammengefügt. Toll - Gefällt mir.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    kaum zu glauben, dass Du so kurz nach der Fertigstellung vom La Passion schon wieder Hexagon nähst. Der Tischläufer wird ganz bezaubernd.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie alle deine Hexagonprojekte! Einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ach ist das wieder eine klasse Idee und soooo hübsch umgesetzt. Da muss ich doch gleich nach deiner Vorlage fragen (hast du dir schon gedacht, gelle?..kicher..). Was du dir wieder so ausdenkst, herrlich. Ich drück dich dolle Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das wird wieder etwas ganz besonderes! Du bist die geborene Hexagon-Queen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Diese kleinen Hexies haben dich fest im Griff, wie es scheint, lach. Und ich kann das so gut verstehen, man braucht keine Maschine auszupacken, man kann Reste verwenden und zu allem sehen sie auch noch so schön aus. Dieser Läufer sieht schon ganz toll aus. Und sicher ist er auch bald fertig, wie ich dich kenne :))) Viel Spaß noch damit.

    AntwortenLöschen
  13. Your quilt works are always so awesome. Beautiful!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    mir gefällt der Läufer jetzt schon ausgesprochen gut! Schöne Farben hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. This is going to be a beautiful table runner!
    I'm always amazed at how much work you do by hand, and it's always lovely.

    AntwortenLöschen
  16. Your new runner is going to be so lovely, Manuela--can't wait to see it all finished up :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    schön, das Du nach deinen LP noch Hexagons nähen magst :-) Der Läufer wird klasse.
    Starte gut ins WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    schönes Muster, schöne Farben, schön gemacht... es kann nur ein schönes Tischläufer sein! :)
    Schönes Wochenende (!) und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  19. Das wird ein sehr schönes Tischläufer, Manuela!

    AntwortenLöschen
  20. Auch mir gefällt dein neues Hexagonprojekt, liebe Manuela, und selbst entworfen, toll! Das wird ein zauberhafter Läufer!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.