Translate

Mittwoch, 21. Juni 2017

Blocktausch Mai und Juni

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast nur so dahin. Schon wieder sind zwei Monate ins Land gegangen, so dass meine liebe Freundin Martina und ich euch die nächsten zwei Blöcke von unserem Tausch zeigen können.

Hier erst einmal meine beiden Blöcke:


Und noch einmal einzeln fotografiert:
Mai:Der Block heißt Key Lime Pie und ist aus der Block-Library von EQ 7.

Juni: Da meine liebe Freundin Martina im Moment im  POTC Fieber ist, habe ich einen POTC Block genäht und appliziert.

Und hier die vier Blöcke von Martina und mir.

oben: die Blöcke von mir und unten die Blöcke, die Martina genäht hat.

Und da im Juni Halbzeit ist, haben ich mal alle Blöcke ausgelegt und zusammen fotografiert. Sieht schon richtig nach einem wunderschönen Sampler aus, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ich seh du hast die Blöcke anders ausgelegt als ich, und schon hat es eine andere Wirkung - das wird am Schluss richtig schwierig, bei so vielen schönen Blöcken. Ich freue mich schon auf die nächsten und wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Your blocks are just beautiful .
    My friend just finished a lovely quilt I must take a photo it is beautiful and show you.
    I would love to try one one day but I am always so busy but love looking at yours.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    eure Blöcke sehen einfach wunderschön aus...und die Gesamtansicht kann sich sehr sehen lassen...eine tolle Idee von euch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder genial schön, was ihr beiden wieder gezaubert habt.
    Winkegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deinen Mai Block speichere ich mir gleich mal ab. Er würde als Ersatzblock gut in meinen 365 Challenge passen. Dass Martina POTC's liebt, kann ich gut nachvollziehen. Eine schöne Sammlung hast du schon bekommen. Der Block mit der gestickten Mitte paßt gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    jeder einzelne Block ist wunderschön und die Gesamtansicht verspricht wieder ein Meisterstück ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Key Lime Pie and other blocks are simply adorable ♥♥ It iscoming along wonderfully.

    Well done dear Manuela, you've made a great work.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    euere neuen Blöcke sind wieder sehr gelungen und wunderschön. Alle bisherigen Blöcke sehen im Layout sehr harmonisch aus und lassen auf einen traumhaft schönen Quilt schließen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Your blocks are wonderful, Manuela! Well done.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das wird ein ganz besonders schöner Sampler, ihr habt beide so wunderbare Blöckchen genäht . Eine schöne Idee , Euer gemeinsames Projekt !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Beautifully arranged Manuela!

    AntwortenLöschen
  12. Beste Manuela.
    Prachtig zijn de blokken, een mooi geheel als sampler.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Wow!Everything here is beautiful!Great job!!Congratulations!

    AntwortenLöschen
  14. All the blocks are so pretty!

    AntwortenLöschen
  15. Chére Manuela,
    Je suis a nouveau et toujours émerveillée de toutes tes créations en broderie ou patchwork!
    As tu des lutins qui viennent la nuit broder et coudre,quelle patience et avancée!
    Belle fin de semaine a toi et merci pour ta visite sur mon blog
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ich habt wunderschöne Blöcke genäht. Sie passen sehr gut zusammen und ergänzen sich perfekt. Lustig finde ich, dass ihr die gleichen Stoffe verwendet, ohne euch abgesprochen zu haben.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. All of your blocks look beautiful. This will be a gorgeous Sampler quilt.

    AntwortenLöschen
  18. Bellissimo, hai scelto dei colori davvero belli
    1

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,
    bei Martina war ich gerade auch schon, ich mag die Fortschritte bei eurem gemeinsamen Nähprojekt sehr gern, sehr harmonisch sind eure Blöckchen geworden, herrlich anzuschauen!
    Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oh wunderbar, wie schön die alle geworden sind. Oh ja, das wird ein ganz außergewöhnlich schöner Sampler-Quilt.

    AntwortenLöschen
  21. c'est si joli. Ce sont des blocs que j'aime beaucoup mais surtout les couleurs !!!! J'ai hâte de voir la suite. Bises de France

    AntwortenLöschen
  22. Pretty blocks, the quilt will be lovely.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.