Translate

Dienstag, 29. Oktober 2019

Fertig und Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

Fertig mit der Stickerei bin ich bei dem 9-teiligen Projekt Farmhouse Christmas von Little House Needlework. Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina habe ich diese entzückenden kleinen Weihnachtsmotive gestickt. Das letzte Motiv heißt Ba Ba Black Sheep. Ich finde diese kleinen schwarzen Scharfe ganz goldig.
Dann ging mir auch noch das rote Farbverlaufsgarn aus und wegen einem einzigen Faden wollte ich mir keine neue Docke bestellen, so habe ich einfach unterhalb der beiden Fenster mit DMC 3777 gestickt. Ich finde es fügt sich wunderbar in die Stickerei ein.

Gespannt seit ihr bestimmt auf die Gesamtansicht:

Nun habe ich noch gut 4 Wochen Zeit bis zum Beginn der Adventszeit, um es fertig zu stellen. Eine Idee ist da, aber ich verrate noch nichts. Ein bisschen Spannung muss sein. 😉


Gemeinsam weitergestickt haben Martina  und ich an unserem Christmas Garden von Blackwork Design. Das Schöne daran ist, dass wir nicht wissen wo die Andere gerade weiterstickt. So ist es für euch als auch für mich eine Überraschung, was Martina gestickt hat, so zu sagen ein kleiner Mystery.

Ich habe mir diesesmal ein kleines Teilstück herausgesucht, da ich auch unbedingt an meinem Schoolhouse  Lesson  weitersticken wollte, so gibt es diesesmal nur ein ganz kleines Update. Hinzugekommen sind ein bisschen Borte, ein Stern, ein Baum und ein Hirsch.

So sieht es jetzt aus:

Nun bin ich mal gespannt, für welches Teilstück sich Martina entschieden hat.

Kommt gut durch den Rest der Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela 


16 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich freu mich schon auf dein fertiges Stück, es hat wieder großen Spaß gemacht dieses Muster mit dir zu sticken, und man kann es gar nicht wirklich erkennen, dass du mit anderem Garn gestickt hast, es fügt sich sehr schön ein.
Sehr hübsch auch dein zweiter Teil unseren aktuellen Projekts. Jetzt geht es schon an den dritten weiter.
Lg und eine schöne Woche, deine Martina

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön! Beide Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ja, die beiden kleine Schafe sind total goldig. Hab noch viel Spaß an deinen Stickarbeiten.

Liebe Grüße
Ulrike

Vickie hat gesagt…

Your Farmhouse Christmas is just amazing! I love it! I am wondering what you will do with it! And the Christmas Garden grows lovely.

Sandy hat gesagt…

The Farmhouse Christmas turned out so pretty. I can't wait to see how you finished and now I am off to visit Martina's page to see what she did.

Stoff und Nadel - Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön, die schönen Blöckchen sind gestickt, die Gesamtansicht sieht richtig toll aus.
Deine Farbänderungen fügen sich sehr harmonisch in das Gesamtbild ein. Ihr seid fertig, Andrea und ich fangen an ;-) Wir haben einen ähnlichen Geschmack, nicht wahr? Auf die Endverarbeitung bin ich schon sehr gespannt.
Auch dein Christmas Garden ist gewachsen, sehr sehr hübsch!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie fleißig du wieder gestickt hast...die Gesamtansicht sieht wunderschön aus- und die schwarzen Schäfchen gefallen auch mir sehr gut!

LG Klaudia

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Deine Stickereien sind sehr schön, ich bin echt neugierig, was für eine Idee Du zur Verarbeitung des Farmhouse Christmas hast!?
Liebe Grüße: Palkó

Carol hat gesagt…

Congratulations, Manuela! That was a huge project and it all looks so beautiful together. I am sure your final finish of it will be very special :) Enjoy your day! ♥

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ihr stickt fleißig vor euch hin, nun sind wir schon auf die Endverarbeitung neugierig, werden aber gerne noch warten, bis es soweit ist. Die Farmhouse-Christmas-Stickerei sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße Erna

Ute hat gesagt…

Die Spannung steigt, liebe Manuela, auch bei dir müssen wir uns gedulden, bis wir das Endresultat deiner bezaubernden Stickerei zu sehen bekommen. Auch deine neues Projekt ist wunderschön. Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Bis bald
Ute

Barb hat gesagt…

Your finished Farmhouse Christmas is just beautiful. I love it all stitched together.

Nana hat gesagt…

Ganz wunderbar sieht Dein Stickbild aus.

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist auch der letzte Teil deines Farmhouse Christmas anzusehen und die kleine Farbänderung passt perfekt ins Gesamtbild. Ich bin gespannt, wie du es letztendlich fertigstellen wirst. Der Christmas Garden ist auch ein weiteres Stück gewachsen und gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Faith... hat gesagt…

The Farmhouse Christmas turned out wonderfully! I can't wait to see how you finish it off. Have a great week.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
die kleinen schwarzen Schafe sind ja wohl der absolute Hit. Der gesamte Sampler gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Renate

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein Farmhouse Christmas geworden, ich bin gespannt was daraus wird. Der neue Sampler wird großartig, viel Spaß beim Weitersticken.
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
deine Andrea