Seiten

Translate

Samstag, 19. Oktober 2019

Mal wieder ein bisschen genäht

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das große Schultertuch fertig hatte, habe ich die Stricknadel mit meiner kleinen Handnähnadel getauscht und habe an meinem Hexagonquilt ein wenig weiter gestichelt.
Das letzte Mal als ich euch ein Foto gezeigt habe, war ich soweit, dass ich die letzten Rosetten alle fertig hatte und sie nur noch annähen brauchte, dass ist nun geschafft.

Als nächstes habe ich mir dann Gedanken gemacht wie ich die freien Flächen auffüllen könnte, nur einfach mit Hintergrund fand ich zu langweilig, also habe ich 8 kleine Hexagonblümchen genäht und mit Hintergrundstoff versehen.


Und so wird es dann in etwas aussehen:


Noch ein paar bordeauxrote Hexagons geheftet und nun kann es losgehen mit dem Auffüllen der freien Ecken.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Da hast du ja ordentlich wieder was geschafft. Wasmacht eigentlich euer ReihenHexiQuilt????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Your work is just beautiful my friend. I love the colors you choose. Well done.

    AntwortenLöschen
  3. This is outstanding! Such beautiful colors and work.

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi deze hexogonnen quilt.
    De kleuren zijn prachtig, en het word een mooi geheel zo.
    Fijne zondag.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du fleißig gestichelt Manuela. Das wird toll.

    Hab ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful quilt love the pretty colours.

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön ! BRAVO, Manuala :)) Hexies geben immer perfekte resultaten, und ihr colors sind Frisch und süss!

    xoxo
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt wird wieder richtig Klasse, ich weis ja dass du diese Farben magst und du hast die unterschiedlichen Farbtöne toll kommbiniert. Bin schon sehr gespannt wie es dann ganz aufgefüllt aussieht.
    Lg und schönen Sonntag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die kleinen Hexies schön ge- und verarbeitet, ich bewundere - wie immer :-) - deine Geduld für diese Arbeiten.
    Viel Spaß auch weiterhin und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt hübsch aus und die Farben passen einfach toll zusammen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manuela,

    wieder mal eine richtige Fleißarbeit ..... klasse deine Farbkombi und auch deine Lösung mit den Kanten ..... super!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    du bist sehr fleißig gewesen, das wird wieder ein toller Quilt werden. Die Farben hast du super kombiniert.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. What a great idea for the blank areas. They make a perfect addition.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    so viele kleine Hexagons zu nähen habe ich kein Geduld - aber Deine wunderschöne Arbeiten bewundere ich immer :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Manuela, it is simply stunning! I love how you are filling in the edges. Well done!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das wird ein sehr schöner Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. adoro i tuoi esagoni, sei bravissima

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wunderschön, deine Randgestaltung ist wirklich gelungen, alles passt harmonisch zusammen und die roten Hexies als Abschluss sehen wirklich toll aus! Weiterhin viel Spaß beim Lieseln.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    das wird wieder ein traumhaft schönes Stück! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr, auch das Auffüllen des Randes mit den grünen Hexagons und der dunkelrote Abschluss ist sehr harmonisch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Oh, this is so very lovely--beautiful colors and your work is perfection as always, Manuela!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.