Translate

Samstag, 23. Mai 2020

Ein Sommershirt

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch einen kleinen Vorgucker gegeben auf ein Sommershirt für meine Tochter. Nun ist es fertig.

Es ist das Cross The Line Top von Asita Krebs. Am Himmelfahrtstag musste ich nur noch die Fäden vernähen. Ab in die Wäsche und nun ist es Ausgehfertig.



Meine Tochter hatte sich gewünscht, dass es oben mit einem dunklen Rot abschließt, also habe ich in das Rot eingefaded und bin richtig begeistert, wie es aussieht.

 Unten ist ein breites Zopfmuster, wo die Zöpfe in unterschiedlicher Höhe enden.

Und zum Schluss noch ein Blick auf die Schulter- und Armpartie.
Auch an den Ärmeln habe ich dann von rot nach grau gefaded.

Das Schönste ist, Töchterchen gefällts und somit ist Mama glücklich.
Als nächstes möchte ich ein Sommershirt für mich stricken.

Genießt das Wochenende und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

18 Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Shirt ist sehr schön geworden.
Ist es nicht toll, wenn man solch individuelle Wünsche erfüllen kann?
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Heike

MartinaM hat gesagt…

Oh das sieht wirklich toll aus, das Grau und dunkle Rot passen gut zusammen und der Fade vollendet es noch. Das Muster ist schön, hab ich auch in meiner Bibliothek abgespeichert.
Ja es ist für uns Mamas immer schön, wenn wir die Wünsche der Kinder erfüllen können, besonders wenn es dabei um unser Hobby geht.
Hab eine schönes Wochenende, herzliche Grüße, Martina

butterfly hat gesagt…

No wonder your daughter likes it it is beautiful .
Have a good weekend .

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
da ist dir wieder ein Traumstückchen von den Nadeln gehüpft, es steht deiner Tochter wirklich besonders gut und du hast ihre Vorgaben perfekt umgesetzt. So ist das Shirt ein echter Hingucker, nicht nur am Bund.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Erna

Ulrike hat gesagt…

Liebe Manuela

Das ist ein sehr schöner Sommerpullover geworden. Die Farben sind harmonisch und die Passform richtig klasse.

Hab ein schönes Wochenende
Ulrike

Sandy hat gesagt…

This is truly so cute. You are quite good at knitting to fit a shirt so well for her.

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Manuela, der Pulli ist nicht nur schoen geworden sondern passt auch ausgezeichnet. Den Farbverlauf hast du gut hingekriegt.
LG, Ursula

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Sommershirt für deine Tochter ist sehr kleidsam. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Ein besonderer Hingucker sind die Zopfmuster auf der Schulter. Deine Tochter wird den Sommerpulli lieben.
Liebe Grüße, deine Andrea

Annie Kingma hat gesagt…


Beste Manuela
Heel mooi geslaagd, en een blije dochter.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

Mom did a very good job on this sweater! :) Your daughter looks great in this!

Nana hat gesagt…

Boah, der ist schön und eine wunderbare Farbkombi.

Nana

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter begeistert ist. Das hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Renate

Mary hat gesagt…

The top fits her perfectly and I love the color gradients...the cable stitch at the waist is so flattering too! Just lovely!!

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

ein tolles Shirt, grau und dunkelrot, klasse Farbkombi, schönes Muster ..... kein Wunder, dass deine Tochter begeistert ist und das Sommershirt gerne ausführt.

LG Ute

Ele hat gesagt…

It's so beautiful, perfect!

Faith... hat gesagt…

That came out very nice! What a lucky daughter you have there.
Have a great stitching week.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
meine Oma sagte immer: "Sitzt, passt und hat Luft!" ..... und so sieht das neue Top für deine Tochter auch aus, perfekt!!!
Schöne Farben, schöne Details und die Wünsche sind auch in Erfüllung gegangen .... und das Top steht dem Model sehr gut.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Carol hat gesagt…

Your daughter is so lucky to have your beautifully knit sweaters, Manuela! Each one is so lovely and unique--I bet she is very pleased with your talent :) Have a lovely weekend ♥