Translate

Sonntag, 15. November 2020

Zwei weitere Teddies

 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen Post. Ich habe  fleißig an meinen Teddies weitergestickt. Zu den zwei kleinen Teddies die auf dem Stuhl sitzen,  sind zwei weitere süße Bären die im Vordergrund auf dem Boden sitzen, hinzugekommen.



Hier noch ein Detailbild von den beiden Süßen. Ich muss sagen die beiden sind meine Lieblingskuschelbären von dem Motiv.


Nun habe ich es erst mal zur Seite gelegt und widme mich ein bisschen einer anderen Stickerei. Dazu bald mehr.

Habt eine schöne Woche und sei alle lieb gegrüßt, 

Eure Manuela

17 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich als Bärenfan bin ganz begeistert von dieser schönen Stickerei, und du warst echt fleißig, so viele Kreuzchen hast du geschafft. Das wird ein echte Träumchen werden, weiterhin viel Spaß am Sticken.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Love the teddies they look wonderful.
What a great stitch .
Have a great day hugs .

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Bild ist so bezaubernd, und wenn auch sehr viele Kreuzchen zu sticken sind und viele BS - die Wirkung ist phänomenal. Die vielen Schattierungen ergeben eine sehr realistische Lebendigkeit, fordern aber auch ein genaues Arbeiten - du machst das perfekt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an diesem tollen Projekt,
Erna

Nana hat gesagt…

Boah, sieht das schon wundervoll aus... schmacht.

Nana

Vickie hat gesagt…

Oh they are SO very sweet!🐻

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Manuela,
Wieder mal muss ich meine Bewunderung aussprechen. Die Teddies sehen aus als könnte man sie aus dem Bild herausgreifen.
LG Ursula

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht einfach schon wunderschön aus....und es sind so schöne Motive! Welch eine Fleißarbeit!

LG Klaudia

Faith... hat gesagt…

They do look cute and cuddly! Great progress.

Meg hat gesagt…

Very nice!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh mein Gott, sind die süß!!!!! Ich ahne, wie viele Farbwechsel nötig sind, damit sie so plastisch aussehen. WOW! Das sind Schätze fürs Leben.
Liebe Grüße
Renate

Isabelle hat gesagt…

Manuela, this stitching is so cute :)

Sandy hat gesagt…

This is going to be so cute when finished. I love patterns with great detail.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manauela,
oh, wie wunderschön deine Stickerei jetzt schon aussieht, hach, ich bewundere dich um deine Geduld. Sogar die Schatten an der Wand hast du schon fertig, toll kann ich da nur sagen.
Der hellbraune Teddy mit dem Pfotenabdrücken an den Füßchen unten rechts ist mein besonderer Liebling, denn genau so hat mein Teddy damals ausgesehen, den ich als Kind über alles liebte.
Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung, viele liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin ganz begeistert von deinen gestickten Teddys, wunderschön sehen sie ale miteinander aus und wirken so real. Ganz besonders gefällt mir das kleine Bärchen mit der grünen Schleife. Ich bewundere deine Ausdauer und Geduld, die bei diesen vielen Farbwechseln erforderlich ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken.
Herzliche Grüße
Gudrun

Carol hat gesagt…

The teddies are looking cuter and cuter each time you post, Manuela! That is a lot of stitching! Hope you are having a lovely week ♥

Ute hat gesagt…

Wie bereits mal erwähnt, liebe Manuela, ich liebe Teddies und deshalb gefällt mir deine Stickerei besonders gut. Ich bewundere dich, eine wirkliche Fleißarbeit bei den vielen, vielen Kreuzchen.

LG Ute

Ele hat gesagt…

What a sweet design, it's looking really pretty
Enjoy the weekend