Translate

Sonntag, 7. November 2021

Songbird Garden Serie Nr. 7

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe den nächsten Block aus der Songbird Garden Serie von Cottage Garden Samplings geschafft. Der Block heißt "Have Faith" und gestickt wurden dieses Mal der Vogel Blue Jay  und Glockenblumen. Und da das Ganze in einer meiner Lieblingsfarben, nämlich Blau,  gestickt wurde, hat mir der Block sehr viel Spaß gemacht.



Und wie üblich habe ich die anderen 6 Blöcke aus der Kiste geholt und alle ausgelegt.


Die Farben für den nächsten Block habe ich schon herausgesucht. Nächste Woche wird gestartet.


Habt alle einen schönen Sonntag und seid lieb gegrütß,


Eure Manuela

15 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Love your Song Bird FAITH so pretty in blue .
You now have a pretty collection .
Will you be making a quilt with them ?

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder ist ein tolles Motiv fertig. Unglaublich schön harmonieren die Bilder miteinander. Ich bin total begeistert von dieser Serie.
Liebe Grüße, deine Andrea

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

ein tolles Stickmotiv, wie bereits die anderen Motive aus der Serie ..... was soll denn daraus später werden? Ich vermute mal, dass aus den einzelnen Blöcken ein Quilt entstehen soll!?

Hab noch einen schönen Sonntag.
LG Ute

MartinaM hat gesagt…

Ui liebe Manuela, da hast du ja schon eine schöne Sammlung wunderschöner gestickter Blöcke zusammen, ich bin ganz begeistert, Und freu mich schon auf den nächsten Block.
Schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela

Was sind das doch für zauberhafte Stickarbeiten! Sie gefallen mir alle sehr, sehr gut! Dein neues blaues Bild ist ein Traum! Ich freu mich schon auf deine nächste Arbeit.
Liebe Grüsse Daniela

Vickie hat gesagt…

The blue jay is gorgeous! He has that spunky look that blue jays truly have. :) Have fun stitching the new block this week!

Sandy hat gesagt…

These are just so pretty. The blue jay is my favorite of them mainly because it is blue. Are you planning to frame them or quilt them?

Renate Bischoff hat gesagt…

Das wird ein wirklich schöner Sampler. Die Muster sind zauberhaft und deine Umsetzung der Farben finde ich klasse.
Liebe Grüße
Renate

Jane of all Trades hat gesagt…

Einfach herrlich, Manuela. Die Farben leuchten! Eine Art Blue Jay, der Stellers Jay, kommt in meinen Garten und manchmal verliert er auch eine blaue Feder;-)
LG Ursula

AC hat gesagt…

They are so beautiful! Good stitching! I have the patterns too, but haven't started yet. I'll enjoy yours for the time beeing.
Love from Sweden,
Anna-Carin

Nana hat gesagt…

Von diesen Farben und Muster bin ich ganz hin und weg, voll mein Geschmack.

Nana

Carol hat gesagt…

This is so very beautiful, Manuela! Blue is my favorite color so, of course, I love it! This one looks like it might take a bit less time to stitch, too. I hope to stitch it one of these days as well. Enjoy your week ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela, auch mir gefällt dieser Block besonders gut, meine Lieblingsfarbe ist nämlich auch Blau ;-) Der Vogel sieht einer Blaumeise etwas ähnlich, dann hat er auch noch etwas von einer Haubenmeise, ein sehr schöner neuer Block.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Faith... hat gesagt…

Very nice stitching as always Manuela and what a pretty shade of blue. Looking forward to seeing which block is next.

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
blau ist auch meine Lieblingsfarbe, daher gefällt mir dieser Block sehr gut. Ich musste gleich nachschauen, welcher Vogel das ist - ein Blauhäher also. Die klaren Farben blau-grün-weiß ergeben ein schönes Bild, wobei mir auch die anderen Blöcke gut gefallen, nun sind es schon sieben.
Liebe Grüße Erna