Translate

Mittwoch, 15. Februar 2023

Teddie Row

 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder, Martina und ich haben letzte Woche ganz spontan beschlossen, heute einen Fortschritt unserer Teddy Row in Love zu zeigen. 

Meine Row ist fertig. Aber immer eins nach dem Anderen. Mir fehlte nur noch ein kleines Teddy Mädchen auf der linken Seite und ein bisschen Hintergrund.

Das kleine Mädchen hat ein pinkes Kleid an und schmiegt sich sehr an dem Herr Teddy, vielleicht Papa Bär, an.


Und nun die Gesamtansicht mit dem ganzen Hintergrund.


Ich bin ganz begeistert von dieser Teddy Row. Ich weiß auch schon wie ich es verarbeiten möchte. Material liegt bereit. Nun mal ein bisschen Ruhe finden und ich kann loslegen. 

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Manuela

17 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich musste gleich mal schauen wie deine Teddy´s ausschauen, denn ich muss den Rand noch sticken, das Motiv ist richtig schön und der zarte Hintergrund des Kissens lässt die Teddy´s richtig lebendig wirken. Ich bin auf deine Endverarbeitung gespannt.
Liebe Grüße, deine Martina

Carol hat gesagt…

The little teddy in her big pink bow is adorable, Manuela! Well done on completing this one--it looks like there was A LOT of stitches involved as well as color changes. The whole row of teddies is so sweet :) Enjoy your day ♥

Nana hat gesagt…

Es ist ein sehr schönes Stickbild, ich bin zwar kein großer Teddybärfan, aber diese mag ich sehr.

Nana

butterfly hat gesagt…

Love the teddies they are just so beautiful.
Enjoy your week hugs June.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie bezaubernd deine Teddyfamilie geworden ist. Der Hintergrund mit den pastellfarbenen Blümchen hebt die Teddy‘s noch einmal richtig hervor. Nun bin ich schon gespannt, wie du diese zauberhafte Stickerei verarbeiten wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin auch begeistert. Die sind so süß. Und ganz bestimmt kuschelt sich die kleine Teddydame an ihren Teddypapa.

Gruß Marion

Vickie hat gesagt…

Wow! That was a lot of stitches! How very sweet. I look forward to your finish.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann mich nur anschließen, diese Teddybären sind zum Knuddeln lieb und sind durch den nur leicht angedeuteten Hintergrund sehr plastisch geworden. Familie Bär ist nun fertig gestickt und ich freue mich schon darauf, wie du dieses tolle Motiv fertigstellen wirst.
Liebe Grüße und viel Freude mit deinen Kuschelbären,
Erna

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch ich bin ganz begeistert von der Teddyfamilie. Schmunzeln mußte ich über dein "mir fehlte nur noch das kleine Teddy Mädchen" . Nur noch!!!! Die Stickerei ist doch ganz schön knifflig. Aber es hat sich wirklich gelohnt!!
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Hallo Manuela
Auch deine Teddys sind allerliebst, es ist ein wirklich wunderschönes Motiv. Ich habe ja auch ein paar Teddys hier sitzen. Die Bärenfamilie ist jetzt vereint. Ich bin schon gespannt wie du sie verarbeitest.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch ich kann nur sagen, wunderschön!!! Die Teddy Row ist ein ganz besonders schönes Stickprojekt, bald sind sie fertig und ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos davon.
Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta

Nadelspitzen hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Teddyfamilie ist ja zum verlieben, das ist eine ganz besonders feine Stickarbeit.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr, ich vermute sie haben es sich auf einem Sofa mit Blümchenmuster gemütlich gemacht. Ich freue mich darauf dein finishing zu sehen, bin gespannt. Alles Liebe zu dir von Anna

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

wie sie so da sitzen, im Vordergrund ein Herz, im Hintergrund ein Kissen in zarten Tönen ..... zum Verlieben die Teddy´s, klasse Stickbild. Auf deine Endverarbeitung bin ich gespannt.

Hab noch ein schönes WE.
LG Ute

Maggie hat gesagt…

How adorable those teddies are! I have enjoyed watching the progress of both you and Martine on this project

Pamela hat gesagt…

This is adorable! Well done!

Faith... hat gesagt…

It looks great Manuela and so close to a finish! It must be nice and encouraging to have a friend that you can do crafts with even if it is not in person.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela, ich kann nur sagen "Klasse" !!! Die Meisterin hat wieder zugeschlagen. Auf dieses Werk kannst du stolz sein! Du sagst du hast das Material fuer die Fertigstellung. Daher denke ich es wird vielleicht ein Kissen oder ein Wandbehang? Bin schon gespannt
Es grüsst dich Ursula