Hallo Ihr Lieben,
nachdem es letztes Wochenende noch über 30 Grad und reichlich Sonnenschein gab, ist nun der Herbst eingezogen. Bei grademal 15-18 Grad und ein Sonne-Wolken-Mix, merkt man den Herbst so richtig. Mir gefällt es, denn die Hitze mochte ich gar nicht.
Passend zum Herbst ist auch mein Pilzbuch fertig geworden. Lust es mit mir durchzublättern?
Als erstes das Cover:
Seite 1:
Seite 2 und 3:
Seite 4 und 5:
Seite 6 und 7:
Seite8:
Rückseite:
Ich finde dieses Finish richtig toll. Es ist mal etwas ganz Anderes. Bestimmt mache ich irgendwann nochmal ein Buch, denn das Zusammenfügen war hier und da ein bisschen tricky.
Als 2. und 3. Finish kann ich euch noch zwei Monogramme zeigen. Ich liebe Monogramme und habe aus einem meiner französichen Stickbücher 2 Monogramme herausgesucht und gestickt. Beide sind auf 40ct Leinen mit Seidengarn gestickt.
Gefüllt habe die beiden kleinen Kisselchen mit Feenstaub. In dem Glas habe ich die letzten Jahre fleißig meine restlichen Fäden vom Sticken gesammelt und es waren sage und schreibe 62g. zusammengekommen.
Nun liegen meine beiden neuen Kisselchen mit 2 Älteren, ebenfalls mit Feenstaub gefüllt, in meinem Schrank.
Ansonsten sticke ich an der Challenge für die Monate September/Oktober und am 01.09. habe ich anlässlich des Sampler September einen neuen Sampler gestartet. Das Update dazu zeige ich euch Ende des Monats.
Die Stricknadeln haben momentan ebenfalls viel zu tun. Denn unsere Tochter ist noch bis Ende des Monats bei uns und hat sich einen neuen Pullover gewünscht. Ich komme gut voran.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal,
Eure Manuela