Translate

Montag, 18. Februar 2013

Tasche

Liebe Blogleser,

ich habe mir eine kleine Tasche genäht mit vielen kleinen und großen Fächern.

Die Tasche hat eine Größe von 30 cm x 26 cm x 26 cm.

Zum besseren fotografieren der Innentaschen habe ich sie einfach umgedreht.
Hier habe ich gleich zwei Innentaschen genäht. In der Hinteren passt sehr gut eine kleine Schneidmatte, aber auch eine Zeitung oder Anleitung hätten dort Platz.
Davor habe ich drei kleine Taschen für Rollschneider und Lineal genäht.


Bei diesen Taschen habe ich Gummiband eingezogen. Dort kann man gut das Quiltgarn transportieren. (Leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.)


Eine Gesamtansicht von meiner fertig gepackten kleinen Nähtasche.


Nun bin ich für das nächste Nähtreffen gut gerüstet.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem neuen Hexagonprojekt: "I love Hexagons".

 Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hello Manuela

    Your bag is beautiful, you are very clever!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche is sehr schön und auch die Innentasche ist sehr (clever) ingeteilt. Du bist richtig gut gerüstet für das nächste Nähtreffen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    die Tasche ist toll geworden.
    Und schöne viele kleine Fächer.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful bag.Great idea!!

    AntwortenLöschen
  5. WOw! Ich schreibe dir gleich noch meine Adresse auf und verpacke sie nur ja gut....
    Deine Tasche ist wunderschön und ich gönne sie dir auch....
    liebe Grüße Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  6. I agree with Birgit. This is a very nice project.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    eine sehr schöne Nähtasche hast du dir genäht, da passt wirklich Alles rein, was frau so braucht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    deine Tasche ist ganz toll, super praktisch und sie sieht auch sehr schön aus!
    Dann kann es ja los gehen...
    -überall nähen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, die Tasche ist super schick und praktisch. Ich gehe auch einmal die Woche zu Berbel zum Nähen, habe aber nur eine große Tasche ohne Fächer. Deine ist viel schöner und praktischer.
    Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche hast du da gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Von innen clever und von außen sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Great bag and you've customized it to be exactly what you need/want!

    AntwortenLöschen
  13. Hello, Manuela! It's so beautiful! Very neat and clever! I love it! And the fabrics are realy nice! Congrats!
    Thank you very much for your nice words to my top "My Hearts"! A big hug!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super Tasche, innen sehr durchdacht eingeteilt. Und der Stoff schaut auch wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela, diese tolle super praktische Tasche hab ich doch glatt übersehen.
    Da bist Du wirklich klasse für ein nähtreffen gerüstet.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.