Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

Sal abecedaire Teil 9 - 13

Liebe Blogleser,

Danke,
Thank you
Hartlijk Dank
Merci
Muchas Gracias
Mille Grazie

für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Hexagonquilt.
Ich habe mich über alle Kommentare auch per e-mail sehr gefreut.

Heute zeige ich euch die Fortschritte an meinem Sal abecedaire. Die Anleitung ist von hier und wer Lust hat, kann immer noch mitmachen. Die einzelnen Schritte sind immer noch online.

Teil 9: Die Borte unter den Buchstaben F, G, H, I mit DMC 311 gestickt.


Teil 10 - 13:  Gestickt mit folgenden DMC Farben: 311, 517, 518, 519:


Zum Schluss eine Gesamtansicht der Stickerei:




Ich begrüße auch recht herzlich meine neuen Leserinnen. 


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Die Sal Abecedaire wird wonderschön.
    Schöne Farben. Wenn ich dies sehe bekomm ich gleich Lust auch damit anzufangen. Die Anleitung habe ich schon gedownload aber ich darf noch nicht anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Manuela

    Beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    eine sehr schöne Stickerei, gefällt mir (wie Alles was du arbeitest) sehr, sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, was für eine schöne Stickerei und wie schnell Du immer fertig bist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Mooi en groot borduurwerk laat je ons van genieten.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Lovely stitching, it is so pretty with the different shades of blue.
    Love your work!
    Nicky x

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.