Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

Sal abecedaire Teil 9 - 13

Liebe Blogleser,

Danke,
Thank you
Hartlijk Dank
Merci
Muchas Gracias
Mille Grazie

für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Hexagonquilt.
Ich habe mich über alle Kommentare auch per e-mail sehr gefreut.

Heute zeige ich euch die Fortschritte an meinem Sal abecedaire. Die Anleitung ist von hier und wer Lust hat, kann immer noch mitmachen. Die einzelnen Schritte sind immer noch online.

Teil 9: Die Borte unter den Buchstaben F, G, H, I mit DMC 311 gestickt.


Teil 10 - 13:  Gestickt mit folgenden DMC Farben: 311, 517, 518, 519:


Zum Schluss eine Gesamtansicht der Stickerei:




Ich begrüße auch recht herzlich meine neuen Leserinnen. 


Liebe Grüße Manuela

8 Kommentare:

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Die Sal Abecedaire wird wonderschön.
Schöne Farben. Wenn ich dies sehe bekomm ich gleich Lust auch damit anzufangen. Die Anleitung habe ich schon gedownload aber ich darf noch nicht anfangen.

Anonym hat gesagt…

Tolle Stickerei

Tania hat gesagt…

Beautiful!

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Beautiful stitching!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine sehr schöne Stickerei, gefällt mir (wie Alles was du arbeitest) sehr, sehr gut.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, was für eine schöne Stickerei und wie schnell Du immer fertig bist.

Liebe Grüße
Uta

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi en groot borduurwerk laat je ons van genieten.
Groetnis Annie

Nicky hat gesagt…

Lovely stitching, it is so pretty with the different shades of blue.
Love your work!
Nicky x