Translate

Donnerstag, 21. Februar 2013

Herzen Wandbehang

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Tasche. Sie wartet schon sehr geduldig auf ihren Einsatz zum nächsten Quilttreff.

Letztes Jahr habe ich dieses Kissen gestickt und genäht.
Meine Tochter fand dieses Herzmotiv so niedlich, dass ich es jetzt noch einmal gestickt habe, nur in anderen Farben.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 368, 3685, 3687 und 3689.
Die Anleitung zu dieser Stickerei ist von hier.

 Ich habe allerdings diesesmal kein Kissen daraus genäht, sondern einen kleinen Wandbehang, der in Zukunft in ihrem Zimmer hängen wird.
Größe: 40 cm x 40 cm

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ik vind het werkelijk prachtig, zo fijntjes,
    Groetjes Gerrie.
    Http://inhetrosehuisje.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Herz geworden. Und die stofranden sind genau die gute Farbe. Dein Tochter kan sich freuen.
    Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön! Darf ich Deine Tochter sein? Ich hab´s ja sonst nicht so mit Herzmotiven, aber dieses ist so zart und fein, die Farben sind klasse dazu.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Herz. Da kann man sich kaum entscheiden, ob das blaue oder das grün-rosane toller ist.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful embroidery! I understand your daughter wanted it too.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    das Herz ist sehr schön geworden. Da kann sich Deine Tochter freuen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela, eine wunderschöne zarte Stickereien, auch die Farbauswahl des Stickgarns ist sehr passend getroffen.
    Deine Tochter wird glücklich sein.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooi borduurwerkje, staat mooi zo met de border
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. It`s fantastic and sure she would be overjoyed!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schoene Farben und sehr romantisch. Toll !!!
    Gruss aus Italien
    Margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.