Translate

Donnerstag, 21. Februar 2013

Herzen Wandbehang

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Tasche. Sie wartet schon sehr geduldig auf ihren Einsatz zum nächsten Quilttreff.

Letztes Jahr habe ich dieses Kissen gestickt und genäht.
Meine Tochter fand dieses Herzmotiv so niedlich, dass ich es jetzt noch einmal gestickt habe, nur in anderen Farben.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 368, 3685, 3687 und 3689.
Die Anleitung zu dieser Stickerei ist von hier.

 Ich habe allerdings diesesmal kein Kissen daraus genäht, sondern einen kleinen Wandbehang, der in Zukunft in ihrem Zimmer hängen wird.
Größe: 40 cm x 40 cm

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ik vind het werkelijk prachtig, zo fijntjes,
Groetjes Gerrie.
Http://inhetrosehuisje.blogspot.nl

Anonym hat gesagt…

Super, Tolle Stickerei

Sakae Yoshihara hat gesagt…

So lovely! :D

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Das ist ein schönes Herz geworden. Und die stofranden sind genau die gute Farbe. Dein Tochter kan sich freuen.
Grüsse, Joke

Marle hat gesagt…

Oh ist der schön! Darf ich Deine Tochter sein? Ich hab´s ja sonst nicht so mit Herzmotiven, aber dieses ist so zart und fein, die Farben sind klasse dazu.
Liebe Grüße Marle

rote-herzen hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Herz. Da kann man sich kaum entscheiden, ob das blaue oder das grün-rosane toller ist.
Grüße Heike

Tania hat gesagt…

What a beautiful embroidery! I understand your daughter wanted it too.

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Herz ist sehr schön geworden. Da kann sich Deine Tochter freuen.

Liebe Grüße Grit

Utili hat gesagt…

Hallo Manuela, eine wunderschöne zarte Stickereien, auch die Farbauswahl des Stickgarns ist sehr passend getroffen.
Deine Tochter wird glücklich sein.
Liebe Grüße
Uta

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi borduurwerkje, staat mooi zo met de border
Groetnis Annie

Rosa hat gesagt…

It`s fantastic and sure she would be overjoyed!!

Nana hat gesagt…

Ist das wunderschön!!!

Nana

Margit Maturi hat gesagt…

Sehr schoene Farben und sehr romantisch. Toll !!!
Gruss aus Italien
Margit