Translate

Sonntag, 15. Mai 2016

Hexagonläufer ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich  über jeden Einzelnen  sehr gefreut.

In laufe der vergangenen Woche ist mein Hexagonläufer ganz  fertig geworden.
Erst mal der Reihe nach. Hier ein Foto von meinem fertigen Top, nachdem ich das Bügelvlies hintergebügelt hatte.

 So  sieht der Läufer gequiltet und fertig aus. Ich habe einfach mit Hand  drumherumgequiltet ohne mir Linien aufzuzeichnen.

Detailfoto von der Quiltarbeit.

Und zu guter Letzt mit ein bisschen Deko auf unserem Wohnzimmertisch:

Mit gefällt das Muster sehr gut und bestimmt werde ich es noch einmal mit anderen Farben/Stoffen nähen.
Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Wunderschön ist er geworden, dein "Pfingstläufer", und dein Handquilting hat seinen ganz besonderen Reiz, toll sieht das aus, liebe Manuela!
    Frohe Pfingsten für dich und deine Familie, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Woow, der Läufer schaut wunderschön aus...mal etwas ganz anderes.Klasse!

    ….wünsche dir, Frohe Pfingsten !
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    toll ist er geworden, dein neuer Tischläufer ..... auch deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Wunderschön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Strecke auf dem Tisch! Ausgezeichnete Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschün dein Läufer, die Farben sind ganz meins :-)
    Das Quilting bringt eine angenehme Bewegung in den Läufer. Sehr, sehr schön :-)
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Uih, ist der schön! Wie groß sind denn die Blumen?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela
    Wunderschön ist dein Läufer geworden, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut und wunderschön gequiltet hast du.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    der Läufer sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit


    ......bis Samstag, ich freue mich auf Deinen "La Passion".

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    traumhaft schön ist dein neuer Läufer geworden, er passt perfekt zu eurem Tisch. die Quiltarbeit ist wie immer eine Wucht und macht das ganze zu einem Tollen und einzigartigen Stück.
    Und so kannst du dir fast für jede Jahreszeit einen eigenen Läufer arbeiten.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Der Läufer an sich ist ja schon schön, aber gequiltet sieht er nochmal viel besser aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Der Läufer ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    dein kleiner (na ja nicht ganz so kleiner) Pfingstläufer sieht wunderschön aus und das Handquilting macht ihn nochmal ganz besonders. Zusammen mit der Deko auf dem Tisch eine kleine Augenweide.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Your table runner is Gorgeous!
    I love your beautiful work!

    AntwortenLöschen
  14. I would have loved to read all the details but the page would not translate for me:(
    Beautiful work on this hexagon flowers runner.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  15. Oh Manuela, wie wunderschön dieser Läufer geworden ist. Tolle Quiltarbeit!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.