Translate

Sonntag, 29. Mai 2016

Aufgeholt

Hallo Ihr Lieben,

im März diesen Jahres habe ich voller Elan mit der Stickerei Marquior 2016 begonnen.
Die ersten drei Teile waren sehr schnell gestickt.

 
 Danach habe ich es zur Seite gelegt und nun im Mai endlich wieder hervorgeholt und die Teile 4-9 gestickt und somit bin ich auf dem Laufenden.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die letzten Tage daran zu arbeiten. Auch weiß ich schon, was ich daraus machen möchte. Aber das wird nicht verraten, da müsst ihr euch bis zum Schluss gedulden.
Gesamtansicht:

Auch der vorletzte Teil von Palko's SAL Words ist fertig.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Herzlichst, Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallöchen sei lieb gegrüßt, dies ist aber auch ein süßes herzliches Stickbild, und es ist so schön wieder auf dem laufenden zu sein,
    einen wunderschönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  2. Oh both samplers are turning out lovely Manuela.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fabulous progress!! Your needles must be smoking :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl auf dem Laufendem zu sein...deine Stickarbeit ist sehr schön...und du spannst uns auf die Folter was du daraus machen wirst;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich stelle immer wieder fest,daß nicht nur Sticken,sondern auch das Anschauen Freude macht.Sehr schöne Teile entstehen da unter deiner Nadel!
    Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein beachtlicher Fortschritt, es gefällt mir sehr wie du die wenigen Farben verbindest und es ein harmonisches Ganzes gibt. Auch dein nächster Teil bei Palkos SAL ist klasse geworden, jetzt ist es schon bald wieder vorbei.
    Herzliche Grüße liebe Manuela,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    die Stickerei sieht super aus. Und du hast eine Geschwindigkeit ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. That sampler is wonderful! I love it, I didn't know about it. Great progress Manuela, you always stitch in time!

    AntwortenLöschen

  9. Beste Manuela
    Weer een prachtig groot borduurwerk, veel heb je gedaan
    Goede nieuwe week gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Piękna praca i duży progres :) już nie dużo zostało do końca :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela
    Woowww, du bist aber schnell *staun* beide Stickereien sind wunderschön.
    Danke für deine Glückwünsche und Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Manuela, Ihre Stickerei ist schön!
    Paaa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    da hast Du aber wieder Gas gegeben! Beide Stickereien sehen sehr chic aus!
    Starte gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Your projects are beautiful. I love the colors you are stitching them in.

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebste Manuela,
    ach ist das schön wieder in deiner kleinen Welt zu flanieren. Wie stets wird es mir da ganz warm ums Herzerl. Bei dir sieht es immer so selbstverständlich und stimmig aus, gerade diese aufwendigen Stickereien. Dabei ist es viel Arbeit und doch sieht man bei dir mal wieder das es sich lohnt.
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    beide Sampler sind wunderbare Stickereien, mir gefällt Deine Farbauswahl. Palkos SAL geht bald zu Ende, da freue ich mich auf die vielen Bilder der Teilnehmer. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Da hattest du ja einiges zum Aufholen, und du hast es auch recht schnell geschafft. Beide Teile sind toll anzuschauen. Du hast ein gutes Händchen für diese Designs, und ebenso für eine schöne Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    wie hübsch deine beiden SAL-Fortschritte anzusehen sind, beide sind ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful projects, love the colors!

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Stickerei! Mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  21. E' un bellissimo lavoro, mi piace molto, aspetto di vederlo finito!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    beide Sals werden zauberhaft. Ich bin bei Palkos Sal auf dem laufenden, den 9. Teil von Sal Marquoir habe ich gestern beendet. Heute war aber schon der 10. Teil im Postfach, puh..
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    deine Stickereien für beide Projekte sind wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    bei beiden Projekten bist du so gut vorangekommen, der SAL von Palko ist ja auf der Zielgeraden und sieht wunderschön aus. Aber auch die andere Stickerei ist richtig fein und ich bin gespannt, was daraus werden wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. BOTH of your Samplers are stitching up very beautiful!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.