Translate

Donnerstag, 19. Mai 2016

SAL Roses Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das verregnete und kalte Pfingstwochenende genutzt und ganz viel an meinem SAL Roses von Angie Desginer weitergestickt und den dritten Teil beendet.
Es war diesesmal eine ganze Menge zu sticken, rund zwei DIN A 4 Seiten. Aber es hat sich gelohnt und ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Motiv.

 Gesamtansicht:


Zum Schluss möchte ich daraus eine Tischdecke für meine Mama nähen.

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem neuen Hexagonläufer.

Nun freue ich mich schon sehr auf das kommende Wochenende, denn am Samstag findet das große La Passion Treffen statt. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Näherinnen und ihre La Passion's.

Habt auch alle ein schönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh this is a big one! And so beautiful in my favorite pinks! Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst Deinen LP ja sicherlich mitnehmen und ganz bestimmt viel Applaus bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg! Wunderschön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin total begeistert von deiner Rosenpracht die du da gezaubert hast.
    Und ein Wochenende hat dir ausgereicht - Wunderschön ist es geworden.
    Da wird sich deine Mama sehr freuen.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz toll und diese Ausdauer...
    Echt stark, Manuela - sieht wunderschön aus und DANKE, dass du uns
    deine tollen Sachen zeigst!

    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  6. You made a really big progress, and I love the way your SAL is turning out. Roses are always so fun to stitch. Have a great time with other stitchers!

    AntwortenLöschen
  7. Looks beautiful!
    Suzi

    http://suzi7.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    deine Stickerei ist wirklich sehr gut vorangekommen und sieht traumhaft aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude auf dem La-Passion-Treffen und viele bewundernde Blicke für deinen eigenen La Passion.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Great progress, the colours are beautiful!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, how wonderful your work looks, love it!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Manuela, es ist WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela! Eine schöne und sehr schöne Rosen Sie sticken!

    AntwortenLöschen

  13. Ich bewundere immer und Freude in der Stickerei. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön wird deine Stickerei. Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen. Und was das La Passion Wochenende anbetrifft, viel Spaß. Ich bin mir sicher, dein Quilt wird ganz große Begeisterung hervorrufen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. This piece of stitching is looking beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wunderschöne Stickarbeit, das ist eine ausgesprochen schöne Vorlage, tolle Farbwahl.
    Viel Spaß beim Treffen, da bin ich mal gespannt auf die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Duże postępy :) haft jest cudowny

    AntwortenLöschen
  18. Mooi borduurwerk met mooie kleuren. Ik hou van rozen.

    Beautiful and nice colours. I love roses.

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du das Pfingstwochenende sehr gut genutzt. Wunderschön sieht das Stickteil aus. Vor allem gefällt mir die Umrandung mit den kleinen Blüten darin.
    Auf Grits Blog habe ich schon Bilder vom La Passion Wochenende gesehen. So viele tolle Quilts!

    AntwortenLöschen
  20. che bello Manuela, i tuoi ricami sono sempre eleganti

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich, deine SAL-Fortschrittsfotos mag ich sehr gerne, du hast halt immer den richtigen Blick für Farben!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.