Translate

Dienstag, 10. Mai 2016

Stickfortschritte

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Miniquilt.

Heute kann ich euch die 2. Runde von meiner Scarlett Stickerei zeigen. Eigentlich sollte sie nur in zwei Farben gestickt werden, aber ich wollte ein paar Akzente mit Pink setzten. Ich glaube, dass ist mir ganz gut gelungen.

Ein Detailfoto von der 2. Runde:

Und zu guter Letzt noch einmal aus einer anderen Perspektive fotografiert.

Auch habe ich in den letzten Wochen regelmäßig an dem SAL Words von Palko weitergestickt. Mittlerweile ist der sechste Teil fertig.

Noch zwei Teile und auch diese Stickerei ist fertig.

Ihr Lieben genießt die sonnigen Tage, denn ab Pfingsten soll es kälter werden.

Habt ein schöne Zeit und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. I very much like the accents of pink of course. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ein paar schöne Tage hatten wir immerhin und jetzt stehen schon wieder die Eisheiligen vor der Tür ..... dann bleibt halt mehr Zeit für unser tolles Hobby. Eifrig gestickt hast du wieder, Hut ab, ich tu mir ja immer sehr schwer mit dem Kreuzchen zählen ..... bei dir sieht immer alles so akurat aus. Klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickerei Stufen! Schöne Farben des Themas!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    auf alle Fälle ist es dir gelungen. Das Pink ist das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deine Stickerei gefällt mir wieder sehr und die Akzente in Pink machen sie umso lebendiger.
    Auch dein "Words-SAL" sieht sehr, sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    tolle Fortschritte!
    Das pink passt super - so wirkt das ganze viel lebendiger. Klasse!!
    Und der SAL von Palko ist eh spitze :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful progress! I love the blu and red embroidery ;)

    AntwortenLöschen
  8. Perfect stitch
    Many compliments for your work

    Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    deine Stickerei gefällt mir wieder sehr gut..und das Pink passt wunderbar dazu!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Beste Manuela,
    Weer prachtig borduurwerk, de keuze voor het garen heel mooi.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Both of the designs are beautiful! I do like the pink accent.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Deine Farbkombination ist Dir gut gelungen! Beide Stickereien sind wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    deine neue Runde Scarlett sieht genauso Klasse aus wie das ganze Bild. deine Farbwahl gefällt mir und ist ganz ähnlich meinem Quaker Sampler.
    Auch deine neuer Teil von Palko´s SAL finde ich Klasse mit dem zarten Rosa.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen

  14. Your work is always so beautiful , the added pink looks great.

    AntwortenLöschen
  15. Manuela, i tuoi ricami sono sempre meravigliosi

    AntwortenLöschen
  16. Both your stitches are awesome as always. So beautiful designs and your pink addition is perfect for it.

    AntwortenLöschen
  17. Your pink addition on the first project looks lovely, it was a great idea.
    Lovely updates on both pieces :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mauela,
    dein Scarlett wird Klasse, die Pinken Akzente passen super dazu, bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Projekt du da hast. Es ist eine tolle Idee, mit pink ein paar Akzente zu setzen, sehr gelungen. Schöner Fortschritt auch bei deinem Palko SAL.

    AntwortenLöschen
  20. Such lovely work--I do like the colors you've chosen, Manuela!

    AntwortenLöschen
  21. Scarlett is coming along beautiful! I too like the pink addition.
    Your SAL sampler is looking equally as beautiful.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sind Deine Stickereien, liebe Manuela!
    Ich wünsche Dir - trotz kälterem Wetter - schönes Pfingstenwochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful stitching. Your colour choices work so well together.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, fast hätte ich diesen Post verpasst!
    Wunderschön, beide Stickprojekte gefallen mir sehr sehr gut,
    viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Such beautiful stitching in very pretty colours.
    I am always so impressed with how fast you are able to stitch.
    Have a lovely day,
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.