Translate

Dienstag, 10. Mai 2016

Stickfortschritte

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Miniquilt.

Heute kann ich euch die 2. Runde von meiner Scarlett Stickerei zeigen. Eigentlich sollte sie nur in zwei Farben gestickt werden, aber ich wollte ein paar Akzente mit Pink setzten. Ich glaube, dass ist mir ganz gut gelungen.

Ein Detailfoto von der 2. Runde:

Und zu guter Letzt noch einmal aus einer anderen Perspektive fotografiert.

Auch habe ich in den letzten Wochen regelmäßig an dem SAL Words von Palko weitergestickt. Mittlerweile ist der sechste Teil fertig.

Noch zwei Teile und auch diese Stickerei ist fertig.

Ihr Lieben genießt die sonnigen Tage, denn ab Pfingsten soll es kälter werden.

Habt ein schöne Zeit und viele liebe Grüße

Eure Manuela

28 Kommentare:

Vickie hat gesagt…

I very much like the accents of pink of course. ;)

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

ein paar schöne Tage hatten wir immerhin und jetzt stehen schon wieder die Eisheiligen vor der Tür ..... dann bleibt halt mehr Zeit für unser tolles Hobby. Eifrig gestickt hast du wieder, Hut ab, ich tu mir ja immer sehr schwer mit dem Kreuzchen zählen ..... bei dir sieht immer alles so akurat aus. Klasse.

LG Ute

Инна hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei Stufen! Schöne Farben des Themas!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
auf alle Fälle ist es dir gelungen. Das Pink ist das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickerei gefällt mir wieder sehr und die Akzente in Pink machen sie umso lebendiger.
Auch dein "Words-SAL" sieht sehr, sehr schön aus.
L.G.
sigisart

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolle Fortschritte!
Das pink passt super - so wirkt das ganze viel lebendiger. Klasse!!
Und der SAL von Palko ist eh spitze :))
Liebe Grüße
Marion

Ana hat gesagt…

Wonderful progress! I love the blu and red embroidery ;)

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Perfect stitch
Many compliments for your work

Ciao Giovanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

deine Stickerei gefällt mir wieder sehr gut..und das Pink passt wunderbar dazu!

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela,
Weer prachtig borduurwerk, de keuze voor het garen heel mooi.
Groetnis Annie

Barb hat gesagt…

Both of the designs are beautiful! I do like the pink accent.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Farbkombination ist Dir gut gelungen! Beide Stickereien sind wunderschön!
LG Anke

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine neue Runde Scarlett sieht genauso Klasse aus wie das ganze Bild. deine Farbwahl gefällt mir und ist ganz ähnlich meinem Quaker Sampler.
Auch deine neuer Teil von Palko´s SAL finde ich Klasse mit dem zarten Rosa.
Herzliche Grüße, deine Martina

Angela hat gesagt…

Both projects are lovely!

butterfly hat gesagt…


Your work is always so beautiful , the added pink looks great.

Irene hat gesagt…

Manuela, i tuoi ricami sono sempre meravigliosi

Irmeli hat gesagt…

Both your stitches are awesome as always. So beautiful designs and your pink addition is perfect for it.

Mii Stitch hat gesagt…

Your pink addition on the first project looks lovely, it was a great idea.
Lovely updates on both pieces :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Mauela,
dein Scarlett wird Klasse, die Pinken Akzente passen super dazu, bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

This is stunning.

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schönes Projekt du da hast. Es ist eine tolle Idee, mit pink ein paar Akzente zu setzen, sehr gelungen. Schöner Fortschritt auch bei deinem Palko SAL.

Carol hat gesagt…

Such lovely work--I do like the colors you've chosen, Manuela!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Scarlett is coming along beautiful! I too like the pink addition.
Your SAL sampler is looking equally as beautiful.

Joysze hat gesagt…

Beautiful stitching!

Palkó hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Stickereien, liebe Manuela!
Ich wünsche Dir - trotz kälterem Wetter - schönes Pfingstenwochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Andrea hat gesagt…

Wonderful stitching. Your colour choices work so well together.

Jutta hat gesagt…

Oh, fast hätte ich diesen Post verpasst!
Wunderschön, beide Stickprojekte gefallen mir sehr sehr gut,
viele liebe Grüße, deine Jutta

Solstitches hat gesagt…

Such beautiful stitching in very pretty colours.
I am always so impressed with how fast you are able to stitch.
Have a lovely day,
Margaret