Translate

Donnerstag, 2. Juni 2016

Neue Deko Kissen

Hallo Ihr Lieben,

im vergangenen Monat habe ich vier kleine Motive für Deko Kissen gestickt.


 Nun der Reihe nach. Zuerst kann ich euch das aktuelle Motiv vom SAL Joyful World zeigen. Es ist der Juni mit einem ganz niedlichen Bären vor einem kleinen Bienenkorb. Als meine Tochter das Motiv sah, musste sie gleich an  Winnie Puuh denken.


Im Juni beginnt für mich die Rosenzeit und somit dürfen auch Rosen in meiner Deko Schale nicht fehlen. Ich habe mir einfache Motive ausgesucht mit wenigem Farbwechsel.  Beide Rosen sind vom dem Rose Sampler von Ellen Maurer Stroh

Die dritte Rose ist von der Vorlage  Rose Quaker von der Stickideen von der Wiehenburg.

Gestern einen kleinen Strauß Rosen vom Einkaufen mitgebracht und alles neu dekoriert. Einige Kisselchen sind geblieben.

Das dritte Rosenkissen passt hervorragend zu meinem Miniquilt, den ich euch HIER vorgestellt hatte.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine Dekorationen sehen immer sehr schön aus. Diesmal habe ich mich direkt darin verliebt, so entzückend ist das.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Deko ist wie immer ganz bezaubernd und dieses Mal haben es mir deine Rosenkissen ganz besonders angetan. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Rosen sind sehr schön :)
    Herzliche Grüße
    Ula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Manuela, how beautiful rose stitching, I love them all, so lovely color variations. Your June display is great.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deine Deko ist wie immer bezaubernd und ganz up-to-date und deine Joyful World-Stickerei ganz, ganz schön (ich bin auch dran, wird aber noch was dauern...).
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes, kreatives WE und ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. This was such a fun pattern for the SAL this month, wasn't it?!
    The roses are so lovely! Your display is fantastic Manuela.

    AntwortenLöschen
  7. Sei molto brava, bellissimi tutti i ricami, l'orsetto lo sto ricamando anch'io!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    deine Rosenkissen sind sehr, sehr schön. Ich mag auch Rosen :-)
    Herzliche Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  9. A sweet display of your latest finishes :) You have worked on very pretty designs.

    AntwortenLöschen
  10. Solche Rosen hat man gerne, man braucht sie nicht gießen und sie blühen ewig. Ganz zauberhaft sind deine neuen Kisselchen, besonders die orangenen sind mein Hit. Aber auch der putzige Bär. Und alle Kisselchen mit den passenden Stoffen bearbeitet.
    Eine ganz tolle Deko.
    Liebe Manuela, auch dir eine schöne Restwoche.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,

    Deine Juni-Stickarbeit ist wieder ganz bezaubernd und die Rosenkissen sind auch sehr schön. Ich mag auch gerne Rosen...und deine verblühen nicht einmal;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Zauberhaft gestickte Kisselchen !!! Deine Deko sieht so einladend aus, und inspirierend. Ich habe auch angefangen kleine Motive zu sticken für Kisselchen. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ein Genuss des fertigen Stickerei zu sehen! Guten Abend Jucika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manueala

    so schöne Stickereien, ganz zart

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  15. O wie schön diese Kissen sind!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Beste Manuela
    Wat heb je al deze borduurtjes mooi afgewerkt.
    Het is een heel mooie uitstalling
    Fijne week Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    da warst du ja wieder sehr fleißig, zauberhaft sehen deine Stickarbeiten aus.
    Dein kleiner Rosenquilt gefällt mir ganz besonders gut, aber auch auch die kleinen Dekokisssen haben ihren besonderen Reiz.

    Alles Liebe
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  18. I love all your beautifully stitched pillows!
    The roses are all so very sweet and look lovely with the fabrics you chose for them. And the bear and bee hive pillow is just adorable!

    AntwortenLöschen
  19. Lovely june finishes, roses are charming!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,

    eine wirklich wunderschöne Idee mit den Dekokissen ..... sie sind schnell ausgewechselt und schon hat man was Neues stehen. Die neuen Kissen sind wundervoll und der Bär ist so niedlich, wie er da so vorm Bienkorb sitzt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebste Manuela,
    was bin ich wieder hingerissen von deiner Dekoration. Die kleinen Kisselchen sind so entzückend. Die Rosenmotive passen auch wirklich perfekt und stimmen auf den Sommer ein ohne aufzutragen. Der Bär ist auch sehr, sehr niedlich und ich stimme deiner Tochter zu mich erinnerte er auch sofort an Winnie Puh. Alles in allem wieder traumhaft.
    Lass dich fest drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    du bist ja mit Deiner Monatsdeko immer voll auf den Laufenden- klasse! Die Kissen passen ja toll zum Miniquilt! Mein Favorit ist der kleine Bär ,-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Auch für mich ist der Juni der Rosenmonat und ich liebe Rosen sehr, gestickte und echte. Deine neuen kleinen Deko-Kissen sind wunderschön gelungen, und aus der kleine Honigbär passt so gut dazu. Ich sticke auch sehr gerne Rosen und mache meist Karten daraus. Unser Rosenstrauch im Garten lässt dieses Jahr auf sich warten, Knospen sind viele da, aber die Kälte hindert sie daran, sich zu öffnen. Aber der Juni hat auch erst begonnen.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    deine Kissen sind dier wunderbar gelungen, ich in von den Rosenkissen ganz hingerissen. Du hast deine Dekowieder sehr schön arrangiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. gorgeous gorgeous stitching, love the roses and the way you finished them, happy stitching

    AntwortenLöschen
  26. Wie hübsch deine neuen Deko-Kissen geworden sind, ganz zauberhaft ist deine so liebevoll dekorierte Ecke, ein Strauß frischer Rosen, eine farblich passende Kerze, ich bin ganz verliebt darin!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    Du hast wunderbare Kissen gewerkelt! Alle sind super!
    Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
    Liebe grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.