Translate

Samstag, 11. Juni 2016

Eine kleine antike Nähmaschine

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit. Als ich aus dem Briefkasten die Ausgabe 252 von der Cross Stitch Collection geholt  und die kleine Nähmaschine gesehen hatte, war mir klar, die muss ich einfach sticken. Also habe ich letzten Sonntag das Garn herausgesucht ein Stück Stoff und los gings.

Daraus habe ich ein kleines Deko-Kissen genäht.


Und wo passt es am besten hin. Genau in meine kleine antike Nähmaschinen Ecke.

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem kreatives Wochenende.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Bellissimo e perfetto, bravissima!

    AntwortenLöschen

  2. Süße kleine Nähmaschinen, Stick und her ziemlich fit. deckt Juci

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, I can see exactly why you would be attracted to this pattern right away. How sweet it looks there!

    AntwortenLöschen

  4. Love your stitching , looks lovely altogether .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    die kleine Nähmaschine ist wirklich ganz bezaubernd und so toll gestickt. Als kleines Kissen ein echtes und weiteres Highlight in deiner Antikecke, es passt alles so schön zusammen.
    Lg und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pincushion for a perfect stitching corner! Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Delightful finish Manuela :) I love the antique sewing machine design.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube die hätte ich auch sofort gestickt. Ist die schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie bezaubernd ist dieses kleine Kissen und passt so hervorragend in die kleine Nähecke.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. That little pillow looks perfect with the little antique sewing machines.

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Manuela,
    du hast es mal wieder geschafft das ich hin und weg bin. Das kleine Nähmaschinchen gestickt ist ja schon ein wunderbarer Anblick aber der Hit ist wie es sich da zwischen den süßen kleinen Kollegen tummelt. Eine wunderschöne Ecke hast du da. Diese putzigen Nähmaschinchen, fantastisch. (Das würde Hänsel auch gefallen..kicher..)
    Umarme dich und wünsche dir einen tollen Sonntag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela
    Oh ist die süss und passt so toll in deine NäMa Ecke, hast du wunderhübsch gemacht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ganz bezaubernd ist Dein kleines Kissen geworden und schmückt Deine kleine Ecke wunderbar.
    Dein Rosengarten gefällt mir auch ausnehmend gut, obwohl so viel grün eigentlich gar nicht meins ist.

    Fühl Dich ganz fest geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Beste Manuela.
    Wat een alleraardigst kussentje geborduurd.
    Staat mooi in je decoratief hoekje
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. Hach, herrliche Eckchen hast du, liebe Manuela, die kleine Nähmaschine passt perfekt hinein, wunderschön!!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, einen schönen Restsonntag für dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das ist ja ein knuffiges Motiv ;-)
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    es ist echt super! Gefällt mir auch gut! Und passt wunderbar zu der anderen Nähmaschine :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön und süss deine kleine Nähmaschine!! Mariuccia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein tolles neues Kissen geworden Und passt so hervorragend in deine Nähmaschinenecke.

    AntwortenLöschen
  20. ein wundervolles kleines Deko-Kissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    sehr, sehr hübsch. Auch deine antike Nähmaschinen-Sammlung. Wunderhübsch hast du das hergerichtet das kleine Eckchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. You have nice antique sewing machine corner and your little stitched piece fits perfect for this collection.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach perfekt!
    Das Design und das entzückende Kisselchen, das du daraus gemacht hast sind einfach perfekt für deine kleine antike Näh-Ecke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    welch niedliche Nähmaschinensammlung! Das paßt das schöne Mini-Kissen perfekt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful!
    I love your Vintage Sewing Machine pillow!

    AntwortenLöschen
  26. Meraviglioso Manuela, mi piace tantissimo!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.