Translate

Samstag, 11. Juni 2016

Eine kleine antike Nähmaschine

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit. Als ich aus dem Briefkasten die Ausgabe 252 von der Cross Stitch Collection geholt  und die kleine Nähmaschine gesehen hatte, war mir klar, die muss ich einfach sticken. Also habe ich letzten Sonntag das Garn herausgesucht ein Stück Stoff und los gings.

Daraus habe ich ein kleines Deko-Kissen genäht.


Und wo passt es am besten hin. Genau in meine kleine antike Nähmaschinen Ecke.

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem kreatives Wochenende.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

28 Kommentare:

Elisa2011 hat gesagt…

Bellissimo e perfetto, bravissima!

JuciKa hat gesagt…


Süße kleine Nähmaschinen, Stick und her ziemlich fit. deckt Juci

Vickie hat gesagt…

Oh yes, I can see exactly why you would be attracted to this pattern right away. How sweet it looks there!

butterfly hat gesagt…


Love your stitching , looks lovely altogether .

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
die kleine Nähmaschine ist wirklich ganz bezaubernd und so toll gestickt. Als kleines Kissen ein echtes und weiteres Highlight in deiner Antikecke, es passt alles so schön zusammen.
Lg und schönes Wochenende, deine Martina

Ana hat gesagt…

Lovely pincushion for a perfect stitching corner! Have a good weekend!

Mii Stitch hat gesagt…

Delightful finish Manuela :) I love the antique sewing machine design.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube die hätte ich auch sofort gestickt. Ist die schön!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Oh wie bezaubernd ist dieses kleine Kissen und passt so hervorragend in die kleine Nähecke.
Herzliche Grüße
Gudrun

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, Nähen Ecke ist schön!

Barb hat gesagt…

That little pillow looks perfect with the little antique sewing machines.

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
du hast es mal wieder geschafft das ich hin und weg bin. Das kleine Nähmaschinchen gestickt ist ja schon ein wunderbarer Anblick aber der Hit ist wie es sich da zwischen den süßen kleinen Kollegen tummelt. Eine wunderschöne Ecke hast du da. Diese putzigen Nähmaschinchen, fantastisch. (Das würde Hänsel auch gefallen..kicher..)
Umarme dich und wünsche dir einen tollen Sonntag
Deine Sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Oh ist die süss und passt so toll in deine NäMa Ecke, hast du wunderhübsch gemacht.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz bezaubernd ist Dein kleines Kissen geworden und schmückt Deine kleine Ecke wunderbar.
Dein Rosengarten gefällt mir auch ausnehmend gut, obwohl so viel grün eigentlich gar nicht meins ist.

Fühl Dich ganz fest geknuddelt
Gina

Anonym hat gesagt…

♥ sehr schön ♥

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Wat een alleraardigst kussentje geborduurd.
Staat mooi in je decoratief hoekje
Groetnis Annie

Jutta hat gesagt…

Hach, herrliche Eckchen hast du, liebe Manuela, die kleine Nähmaschine passt perfekt hinein, wunderschön!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, einen schönen Restsonntag für dich, deine Jutta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja ein knuffiges Motiv ;-)
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Anke

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist echt super! Gefällt mir auch gut! Und passt wunderbar zu der anderen Nähmaschine :)
Liebe Grüße: Palkó

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Sehr sehr schön und süss deine kleine Nähmaschine!! Mariuccia

Brigitte hat gesagt…

Das ist ein tolles neues Kissen geworden Und passt so hervorragend in deine Nähmaschinenecke.

Tips hat gesagt…

ein wundervolles kleines Deko-Kissen.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
sehr, sehr hübsch. Auch deine antike Nähmaschinen-Sammlung. Wunderhübsch hast du das hergerichtet das kleine Eckchen.
L.G.
sigisart

Irmeli hat gesagt…

You have nice antique sewing machine corner and your little stitched piece fits perfect for this collection.

Hilda hat gesagt…

Einfach perfekt!
Das Design und das entzückende Kisselchen, das du daraus gemacht hast sind einfach perfekt für deine kleine antike Näh-Ecke!

Liebe Grüße
Hilda

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch niedliche Nähmaschinensammlung! Das paßt das schöne Mini-Kissen perfekt.
Liebe Grüße
Renate

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful!
I love your Vintage Sewing Machine pillow!

Irene hat gesagt…

Meraviglioso Manuela, mi piace tantissimo!