Translate

Donnerstag, 23. Juni 2016

Scarlett 2. Runde

Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Stunden des Stickens kann ich euch heute die fertige 2. Runde von meiner Scarlett Stickerei zeigen. Es fiel mir sehr schwer daran zu arbeiten und somit ging es auch immer nur sehr langsam voran. Ich hoffe, dass es bei der nächsten Runde besser klappt, die ist auch nur sehr schmal, gerade mal neun Stiche breit.

Andere Perspektive:


Detailfoto der 2. Runde:


Genießt das sonnige Wetter die nächsten Tage und ich hoffe ihr bleibt von den vorhergesagten Unwettern verschont.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das manchmal etwas mühsam zu sticken war. Aber der Effekt ist einfach toll. Und darauf kommt es dann ja an. Nett, die beiden Perspektiven zu sehen, so unterschiedlich in der Wirkung.

    AntwortenLöschen
  2. All your hard work has paid off, it looks lovely :)
    I hope the remaining border will be much easier for you to work on.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stitching, it looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht zu sehen dass es dir schwer gevallen ist... Deine Stickerei ist so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Eine wunderschöne Stickarbeit hast du wieder fertig bekommen - das Ergebnis zählt!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh it is very lovely Manuela.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine Scarlett ist einfach traumhaft schön, dass es sehr aufwendig war kann man gut im Detailfoto erkennen. Nach wie vor bin ich von deiner Farbwahl und dem Spiel der Farben begeistert.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, eine wunderschöne Arbeit und Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Toll, dass Du weiterhin am Ball bleibst, obwohl es so mühsam ist. Herzliche Grüße, Lottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    auch wenn es langsam voran geht, die Arbeit hat sich gelohnt, diese Runde deiner Scarlett ist ganz zauberhaft geworden.
    LiebeGrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Stickmotiv!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebste Manuela,
    wenn du schon sagst das es dir schwer fiel daran zu arbeiten hätte ich es mit Sicherheit schon lange in die Ecke gepfeffert. (Räusper..man denke nur an den immer noch fehlenden letzten Teil meiner Fleurs..tssss). Egal wie der Aufwand hat sich wieder mal mehr als gelohnt. Bildschön ist schon jetzt der Gesamtanblick. Am besten machst du jetzt erstmal was "leichtes" zum entspannen.
    Umarme Dich dolle
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Manuela, ist eine schöne Stickerei! Es erfordert eine Menge Zeit und xxxxx!
    Herzlichen Glückwunsch zu Ende!

    AntwortenLöschen
  13. Beste Manuela.
    Wat een prachtig fijn borduurwerk. Heel veel werk die fijne steekjes.
    Je mag er trots op zijn.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. It is just beautiful. Well worth the time and effort.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela !
    Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit langwierig war, aber sie hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Die Stickerei ist wieder wunderschön !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Wendung Muster! Viel Glück in der Stickerei und gutes Wetter!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela!
    Deine Scarlett schaut von beiden Perspektiven toll aus. Weiter so.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Nur wer sich müht, kommt ans Ziel!
    Wunderschön sehen deine Stickfortschritte aus, liebe Manuela, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
    Ein schönes Wochenende ohne Unwetter, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    deine Mühe hat sich aber soooo gelohnt. Das Stickbild ist wunderschön und sieht so stimmig und fein aus. Ich wünsche dir, dass die nächste Runde gut von der Hand geht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    auch wenn es etwas gedauert hat, diese Runde hast du geschafft und das Ergebnis ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela
    Da hat sich die Mühe gelohnt, dein Scarlett sieht wunder- wunderschön aus.
    Ich wünsche dir das die nächste Runde besser von der Hand geht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Really beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manueal,
    bei dir komm ich echt mit Gucken und Kommentieren nicht hinterher.
    Ich muss da jetzt glatt nochmal deinen Blog durchwandern, denn den Beginn deines "SCarlett" hab ich verpasst.
    WAs ich aber hier sehe, gefällt mir total gut. Die Farbzusammenstellung ist so schön. Sehe ich das richtig, dass du das auch schon mal nur in Rot gestickt hast?

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Stickerei, liebe Manuela!
    Das kenn ich auch, manchmal läuft es einfach nicht. Als ob man einen Knoten in der Nadel hätte. Wahrscheinlich flutscht dafür dann die nächste Runde wie von selbst :))
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das du nicht aufgegeben hast!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.