Translate

Romatik Jane

Hallo Ihr Lieben,

viele von euch nähen einen Dear Jane. Ich sticke eine Jane. Die Anleitung dazu gibt es HIER oder HIER.

Auf dieser Seite zeige ich euch in unregelmäßigen Abständen meine Fortschritte. Ich sticke immer nur mal so zwischendurch einen Block. Daher wird es auch einige Zeit dauern, bis die Stickerei fertig habe.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn.


Hier mein Farbschema:


Begonnen habe ich Anfang Mai 2014.
18. Mai 2014:
 20.Juni 2014:
17. Juli 2014:
02. September 2014:

19. Oktober 2014:

13. Juli 2015:


29. August 2015:


1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    ich finde den Dear Jane gestickt toll.
    Das sind die vier Ecken und wie geht es weiter? Oder hast Du kapituliert?
    Gruß
    Heidrun aus Schwerin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.