Translate

Donnerstag, 12. Januar 2017

Eine neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn fragte mich schon vor einiger Zeit, ob ich ihm aus dem Book 279 Hard-working Vehicles von Stoney Creek eine amerikanische Feuerwehr sticken könnte. Das nötige Material zusammengesucht und das fehlenden Beilaufgarn von Glissongloss dazubestellt und pünktlich zu Jahresbeginn damit angefangen.

Der hintere Teil der Feuerwehr ist fertig.

Hier ein Foto ohne Backstitches:

und hier mit Backstitches:

Es macht viel Spaß daran zu sticken und es ist mal etwas ganz anderes Motiv als sonst.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es hat mich sehr gefreut dass euch mein Candyquilt so gut gefällt.
Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle lieb gegrüßt,

Eure Manuela

Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Backstitching isn't my favorite thing to do, but it really makes a difference, doesn't it?

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
Stoney Creek hat ja wirklich immer wunderschöne Vorlagen.
Hab jetzt das Book 279 gleich mal googeln müssen - tolle Bilder, echt!
Das Feuerwehrauto sieht jetzt schon super aus bei dir (ja der Rückstich, der macht's halt sehr oft aus ...)
Wie ich gesehen habe, ist das Motiv auch gar nicht klein!
Aber wie ich dich kenne hast du es im Nu gestickt!

Bin schon gespannt auf das fertige Bild!

Viel Spaß noch mit dem schönen Motiv!

Liebe Grüße
Hilda

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
Oh, das wird toll!
Eine amerikanische Feuerwehr, klasse!
Ich finde es immer wieder faszinierend, welchen Unterschied die Backstitches machen.
Herzliche Grüße
Marle

Nana hat gesagt…

Was für eine toll werdende Stickerei, mal was ganz anderes.

Nana

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela.
Dit word een mooie brandweer auto voor je zoon.
Weer heel iets anders dan bloemen borduren.
Groetnis Annie

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
mal wirklich ein ganz anderes Motiv. Sehr interessant. Mit Rückstichen wird so ein Motiv erst "lebendig".
Viele liebe Grüße
Ursula

Mii Stitch hat gesagt…

Great new project! Your son is going to love that truck :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Anfang sieht schon Klasse aus! Ich mag die Vorlagen von Stoney Creek aus dieseer Serie.
Ich freue mich schon auf das fertige Auto.
Liebe Grüße
Andrea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht schon richtig toll aus! Ich wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken.
Herzliche Grüße
Gudrun

Aďka hat gesagt…

...super gemacht, sehr nett :-)
LG,
A.

Vickie hat gesagt…

Yes! I had to look twice when I saw a fire truck on your blog. :D It looks great! Your son is going to love it!

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
wirklich mal was anderes, aber ein toller Anfangen. Ich muss sagen die BS machen das ganze erst Perfekt. Bin gespannt wie der vordere Teil aussieht. Mir gefällt es und deinem Sohn sicherlich auch.
Liebe Grüße, deine Martina

Nurdan Kanber hat gesagt…

It is a wonderful project you pick for your son!It looks fantastic as it is!

Looking forward to seeing its next progress!

Hugs ♥♥♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird richtig richtig toll!!!
Ein besonderes Projekt bei dem die Rückstiche eine fantastische Wirkung haben.
Hat Sohnemann klasse ausgesucht - und Mutti stichelts ganz klasse :-)
Herzliche Winter-Grüße von Sabine

Marion K hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hat sich dein Sohn ja was tolles ausgesucht. Mit den Backstitches ist es so was von klasse!
Hätte nie gedacht das mich mal ein Feuerwehrauto zum schwärmen bringt :)
Liebe Grüße
Marion

Kaisievic hat gesagt…

This is coming along beautifully, your son is going to love it!

denise meneguzzo hat gesagt…

carinissimo quel camion! che si fa per un figlio =)
un abbraccio!

Barb hat gesagt…

What an interesting design. Back stitching isn't always fun but does add to the design.

butterfly hat gesagt…


This is a different stitch for you , looking great I know your son will love it.

Brigitte hat gesagt…

Was für ein tolles neues Projekt das ist. Ich liiiiiiebe Stoney Creek Vorlagen, vor allem weil sie so ausgeklügelt und detailliert sind. Es macht einfach riesigen Spaß, sie zu sticken. Dein Sohn wird sich sehr freuen, wenn sein Feuerwehrauto fertig ist.

Kevin Johnson hat gesagt…

Such a beautiful start to this Firetruck!
I'm certain your son is going to love this.

WOODY hat gesagt…

Wow!!! Unglaublich wie der Backstick all die Farben hervorruft. Immer entzückend finde ich.... Smack

JudyC hat gesagt…

It looks totally different with the back stitches! Cute!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja mal so ganz anders, aber schon jetzt sehr schön.
Toll wie schön die einzelnen Konturen durch den BS hervortreten.
Da kann sich dein Sohn aber glücklich schätzen so eine liebe Mama zu haben.

Liebe Grüße
deine Uta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da wird sich Dein Sohn ja riesig freuen. Die Feuerwehr sieht schon jetzt klasse aus. Unglaublich, was die BS bewirken ;-)
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Tips hat gesagt…

Manuela, das wird ja total klasse. Ein richtig besonderes Motiv.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, das sieht ja schon wundervoll aus, bin gespannt wie es fertig aussieht.
Die BS machen das ganze erst richtig lebendig.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hat sich dein Sohn ein tolles Motiv ausgesucht, ich kann mir vorstellen, dass du es richtig gern stickst, denn es ist wirklich mal was ganz andere.
Da sieht man mal wieder, was Backstitches für eine Wirkung haben können, diese grauen Wasserrohre und auch die Autoteile wirken damit richtig zum Anfassen, toll sieht das aus.
Eine schöne Woche für dich, herzliche Grüße, deine Jutta

Clare hat gesagt…

I try to back stitch each section as i go as then not so much at the end. My Hubby`s a volunteer fireman so will be interested in your stitching as you stitch this. Happy Stitching.

zenuwpees hat gesagt…

Mooi begin van je borduurwerk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...