Translate

Donnerstag, 26. Januar 2017

SAL Allegra Tei 1 und 2

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst, mag ich die Designs von Angie sehr gern und so konnte ich im Dezember auch nicht nein sagen, als sie ihre  beiden SAL's für 2017 vorstellte.

Den Beginn macht der SAL Allegra.
Als ich vor ein paar Tagen bei meiner lieben Freundin Martina den Start des SALs gesehen habe, habe ich die Feuerwehr erst einmal zur Seite gelegt und mit meiner Stickerei angefangen. Auch ich habe mich für gelbe und orangene Blumen entschieden mit einem hauch Blau.
Beide Teile sind fertig.

Teil1:

Teil 2:


Martina hat gestern ihre beiden Teile gepostet. Schaut mal bei ihr vorbei.
Dort könnt  ihr auch den Beginn des Vogels in der Mitte sehen, den ich nicht sticke. Da ich aus dieser Arbeit eine kleine Tischdecke nähen möchte, stört mich der Vogel in der Mitte. Ich habe mir aber überlegt, dass ich den kleinen Piepmatz alleine sticken werde und daraus ein kleines Kissen oder Quilt nähen werde.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und viele liebe Grüße

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich war schon so gespannt auf deine Farben und wie du sie angeordnet hast und bin total begeistert. Auch die kleinen blauen Kreuzchen passen super dazu. Und das Muster eignet sich sogar sehr gut für eine Tischdecke, so hast du gleich was wunderschönes für den Frühling.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsblumen ! Sehr schöne Stickerei!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    auch hier leuchten schon die Frühlingsblumen. Auch deine Farben sind wunderbar gewählt. Das gibt eine wunderschöne Frühlings-Tischdecke.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau dazu macht es frisch und gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Manuela,

    bei Martina hatte ich bereits geschaut ..... und ich muss sagen, dass ist eine wirkliche schöne Stickerei. Auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut, die blauen Kreuzchen fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein, klasse. Weiterhin viel Spaß beim Kreuzchen zählen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, das sieht so richtig nach Frühling aus.
    Da wird die Eiszeit draußen hoffentlich bald von den ersten Frühblühern vertrieben.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  7. quel doux parfin de printemps,
    ta nappe sera superbe
    bonne petites XXxx
    bizz
    Véro

    AntwortenLöschen
  8. Great work too Manuela.
    I really like your idea of finishing yours as a tablecloth.
    It will be splendid!
    And you won't forget the bird too ;)

    AntwortenLöschen
  9. Na, hier "frühlingts" aber schon gewaltig!
    Du bist wie immer total schnell - und wie immer siehts super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Wow! That was quick Manuela. It is so very pretty and full of Spring!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    wunderschön sieht es jetzt schon aus, deine Farbwahl mit dem Hauch blau finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    na, wenn das mal nicht nach Frühling ausschaut;-)?-...wunderschön ist deine zauberhafte Stickerei, in den hübschen Frühlingsfarben...


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Your SAL stitching is so pretty--the spring flowers are lovely on this winter day :)

    AntwortenLöschen
  14. You are stitching such a lovely design. The tablecloth will be beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela!
    Deine Stickerei findet wunderschön und der Hauch blau macht es so richtig frühlingshaft. Die Idee, das Ganze als Tischdecke zu sticken, finde ich super. Bin gespannt, wie das Vögelchen als kleines Kissen aussehen wird. Bis bald.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. It's wonderful stitching Manuela, so pretty and spring-like.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    der Sal begeisert mich , obwohl ich dieses Mal nicht mitsticke. Deine Farbwahl gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely GORGEOUS Manuela!
    I love all the beautiful Spring flowers.

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Sehr schön wird dieses Motif, und wieviel du schon gestickt hast in so wenig Zeit.... mamma mia.
    Liebe Grüsse Woody

    AntwortenLöschen
  20. Another lovely design and beautiful stitching.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    da habt ihr euch einem tollen Projekt angeschlossen und du hast sehr schöne Farben gewählt.
    Die Stickerei sieht wunderschön aus und sie als Frühlingsdecke zu arbeiten eine feine Idee.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Lovely colours! The design is beautiful too. Great weekend!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    schön, das ihr schon ein wenig Frühling in die Kälte bringt! Das wird sicher ein toller Schmuck für den Tisch!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Oh how wonderful ♥♥♥ Colors are so perfect, stitching is just gorgeous ♥♥

    Have a lovely Sunday

    Hugs

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    es ist wieder eine wunderschöne Stickerei! Es gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  26. Auch deine Version mit den blauen Blüten gefällt mir ausnehmend gut. Das ist wieder ein toller SAL von Angie Designer. Kein Wunder, dass ihr beide dieses Projekt stickt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    oh, deine Farben leuchten ebenfalls ganz wundervoll, die kleinen blauen Kreuzchen gefallen mir besonders gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Vögelchen aussehen wird, oder fällt der bei deiner Tischdecke weg?
    Deine Fortschritte werde ich mit großem Interesse verfolgen, der Start ist schon mal sehr gelungen, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful stitching, the flowers are lovely!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    die Blumen machen richtig Lust auf Frühling. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Hier geht's ja schon sehr frühlingshaft zu!
    Wunderschön! Ich liebe Narzissen, muß mich aber gedulden,
    wird sind gerade erst den Schnee los!

    Viel Freude beim Handarbeiten und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Genial schön und du kommst super voran.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.