Translate

Montag, 2. Januar 2017

Joyful World "Januar" und Möbiusschal

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch.

Letztes Jahr gab es von Snowflower Diaries die wunderschöne SAL Stickerei Joyful World. Ich habe nicht alle Monate  geschafft, so dass ich euch heute den Januar zeigen kann.


Und dann ist im letzten Jahr noch mein Möbiusschal fertig geworden. Gerade richtig, wenn es jetzt kalt werden soll. Getragen habe ich ihn auch schon. Gestrickt habe ich mit einem 4fach Verlaufsgarn.



Ich habe meinen Header neu gestaltet. Dort könnt ihr sehen, was ich im letzten Jahr so genäht und gestickt habe.

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Nice finishes! Great header, wonderful stitchery.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    auch dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Das Motiv mit dem Fuchs und dem Raben ist eines meiner Favoriten von Joyful World. Der Möbius-Schal sieht wirklich kuschelig aus. Kann man zur Zeit gut gebrauchen. Dein neuer Header gefällt mir auch ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stitching. I love your Mobius scarf!

    AntwortenLöschen
  4. Pretty finish! This January design was one of my favorite. Your new header looks wonderful with all yours awesome works.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    dein neuer Header sieht toll aus...wie auch das Januar Kissen und den Schal könnt ich dir glatt mopsen, er sieht so schön kuschelig warm aus;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Schal und dieses kleine Kissen ist seh niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. A great stitching finish and your scarf is lovely, looks so warm.

    Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Stickerei ist ja wieder hübsch geworden.
    Und toll dein Möbius. Viel Freude beim Ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    auch das neue Jahr startest du wieder mit tollen kleinen Kisselchen, der Januar kommt ja gerade recht. Dein Möbiusschal sieht Super aus, der Farbverlauf gefällt mir.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    die kleine Kissen ist super, und das Schal ist hervorragend!!! Es gefällt mir sehr-sehr gut!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist dein neuer Header - und hat mich direkt dazu gebracht, eine neue Vorlage zu bestellen: Das kleine Paradies. Ja, so schnell kann's gehen, lach.
    Mir gefällt dein Möbius-Schal richtig gut, tolle Farben hat er und er sieht auch richtig schön kuschelig aus. Und der Januar ist sicher perfekt für deine nächste Schale mit Kisselchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Adorable works, lovely colors ♥♥

    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely cosy scarf, I´m way behind on the Snowflower Diaries SAL too. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    aaaalso erstmal dein Header ist super, ist mir gleich aufgefallten :-)
    Das Januar-Kissen ist richtig niedlich - ganz mein Fall!
    Und dein Möbius sieht einfach herrlich kuschelig aus und der Farbverlauf ist traumschöööön...
    Haste fein genadelt!
    Liebe Grüße & Alles Liebe fürs neue Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,

    also den Schal, den kannste bestimmt in den nächsten Tagen gut gebrauchen, schön ist er geworden.
    Und auch deine Sammlung an Dekokissen ist weiter gewachsen, wieder mal so schön gestichelt.

    LG Ute (die dir natürlich auch ein gutes neues Jahr wünscht)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela, hier gehts ja schon gleich wieder super gut los, der Schal sieht wunderschön aus, der ist bestimmt schön warm und kuschelig. Süß der kleine Fuchs auf dem kleinen Kissen.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  17. Auch für dich ein frohes Neues Jahr, Manuela! Die Joyful World-Stickereien sind so hübsch... Und dein Schal ist wunderschön, ich liebe den Verlaufsgarn.
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  18. Beste Manuela

    De sjaal is mooi, en nu lekker warm.
    Van de borduurtjes van de blije were;d heb ik maandquiltjes gemaakt.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  19. Alles sehr schön 😍😍 Ein schönes Jahr voller Arbeiten wünsh ich dir🤗💓

    AntwortenLöschen
  20. Your January design is so cut and the scarf quite beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    Dein Schal ist ja ein Traum ! Ich mag die Farben so gerne, leider kann ich nicht stricken. Das gestickte Kisselchen ist allerliebst !! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir, denn ich komme hier gerne vorbei um Deine schönen Handarbeiten zu sehen. Ein glückliches 2017 wünsche ich Dir.
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Beste wensen en een goede gezondheid voor het nieuwe jaar.
    Borduurwerk en sjaal zijn heel mooi
    Het is al een tijd geleden dat ik nog op je blog geweest ben maar we hebben 4 sterfgevallen gehad in de familie en mijn man heeft voor de 2de keer kanker ,2016 was een slecht jaar voor ons.Groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    dein neues Header-Foto ist mir gleich aufgefallen, sehr hübsch!
    Und den Januar habe ich auch gestickt, ein schönes kleines Kissen.
    Und den Schal kannst du jetzt wirklich gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    der Schal ist jetzt genau richtig. Perfektes Timing :))
    Die Muster von Joyful World habe ich letztes Jahr auch gesammelt - wie noch einiges andere - aber noch kein einziges gestickt... schäm
    Dein Kisselchen ist großartig!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. I love your scarf! And your stitchery is so cute. Great header too.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir ein wundervolles 2017.
    Dein Schal ist so schön kuschelig, da wirst Du gut durch den Winter komme. Deine Januar Stickerei finde ich ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  27. Wow! quante cose belle che fai, complimenti!
    nel tuo blog, ci sono capitata per caso, ma ora hai un follower in più che ti seguirà con interesse !
    un abbraccio

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    Du bist ja schon fix im Januar gelandet ,-)! Dein kleines Kissen ist knuffig und den kuscheligen, chicen Schal kannst Du sicher gut gebrauchen: es wird kalt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Tanti auguri anche a te per un felice 2017, hai iniziato bene con un bellissimo ricamo! Molto bello lo scalda collo, brava!

    AntwortenLöschen
  30. Your January pillow is beautiful.
    Wow, your scarf is gorgeous too!
    You have so many wonderful talents Manuela!

    I like the new header on your blog showcasing your work.

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderbare Stickerei und ein toller warmer Schal.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.