Translate

Sonntag, 22. Januar 2017

Feuerwehr Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Feuerwehr. Es macht mir soviel Spaß daran zu sticken dass ich es kaum zur Seite lege. Sie ist ein gutes Stück weitergewachsen und die Mitte ist fertig.
Soweit bin ich nun:

Hier nochmal eine Fotocollage:

Zum Vergrößern, einfach anklicken.

Nun noch die Front des LKW's und die Feuerwehr ist fertig.

Ihr Lieben habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Januar-Deko-Schale. Die liebe Lari tut es mir gleich und hat nun auch angefangen eine Deko-Schale zu bestücken. Schaut doch einfach mal ihr vorbei.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und bis bald,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Wow!!! You are stitching very, very fast! This fire truck looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber jetzt schon sehr stark aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein großartiges Motiv und so detailgetreu. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wie, sehen deine Fortschritte toll aus. Es wirkt so echt, und alles so plastisch. Kann ich verstehen, dass es dir Spaß macht. Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du hast fleißig gestickt und bist ja schon ein großes Stück weitergekommen. Das wird ein ganz tolles Stück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    Ilove the red of the Feuerwehr wagen, it is such a nice embroidery! I thin k someone will be very happy with it!
    Love also the snow family and the flower embroideries!
    Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv...mein Mann wäre davon genauso begeistert wie ich, da er Jahre bei der Feuerwehr verbracht hat!;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das geht aber zackig schnell bei dir. Ich bin sehr beeindruckt, wie sehr dein Feuerwehrwagen gewachsen ist. Bei einem Stoney Creek design kann ich es sehr gut verstehen, wenn man immer weiter daran sticken möchte.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela.

    Ja die Feuerwehr gefällt mir sehr, ich bin gespannt wenn Sie fertig ist.

    Ein schönen Sonntag noch, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. This looks great! You are stitching very quickly.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das geht ja hier wie die Feuerwehr (hihi). Du bist ganz schön fix. Sieht aber auch super aus.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, Sie haben große Fortschritte gemacht!
    Rot ist super!

    AntwortenLöschen
  13. You have made a wonderful progress ♥♥♥
    It looks indeed gorgeous ♥

    Have a lovely Sunday ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    was ist deine Feuerwehr schnell gewachsen. Bei den vielen kleinen Details kann ich mir gut vorstellen das man immer weiter möchte. Die Feuerwehr wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    du bist schnell wie die Feuerwehr :)))
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela! Super gut voran in der Stickerei. Themen fördern Schnelligkeit.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht doch schon sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    deine Feuerwehr ist super schön. Ich kenn da einige, die davon restlos begeistert wären. Inklusive ich :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    wie fleißig du gestickt hast, sehr schön sieht der Feuerwehrwagen aus, bei der Fotocollage können wir sehr genau sehen, was die BS doch ausmachen, die Radkappen, die Fenster .... alles wirkt viel plastischer, toll!!!!
    Das wird ein wunderschönes Stickbild, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    es sieht jetzt schon super gut aus, Dein Sohn wird sicherlich sehr freuen darüber!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  21. whooooo !!
    ton camion est absolument géniale, quel ouvrage
    bonne continuation
    douce soirée
    Véro

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön liebe Manuela, wie schnell du wieder vorwärts kommst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Amazing and beautiful firetruck!
    You are making fabulous progress on this piece.
    Your son is going to LOVE this stitchery.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    eine tolle Arbeit! Es wirkt alles so detailliert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. E' già bellissimo, aspetto di vederlo finito!

    AntwortenLöschen
  26. Das muss wie Nüsslein essen sein diese Stickerei!!! Smack Woody

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    wie immer, geht es bei Dir schnell voran ;-) Die Feuerwehr sieht super aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Hubby says it looks close to the one`s he uses. Says your stitching of fire truck is cool. :) I think it`s looking lovely too. Happy Stitching

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.