Translate

Mittwoch, 30. März 2011

Hexagon-Projekt und Diamonds

Hallo,

habe an meinem Hexago-Projekt "Blau trifft auf Grün" weitergenäht.
Hier kommt ein aktuelles Foto:
In einer Kiste habe ich schon fertig gelieselte Hexagons für die zweite Ecke.

Ferner habe ich in den letzten 14 Tagen an den Diamonds genäht. Die Anleitung dafür gab es in einem Online-Kurs.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Dein Hexagon-Projekt sieht jetzt schon klasse aus, wie alle Deine Arbeiten.
    Kannst Du mir bitte bitte verraten, wo Du die ganze Zeit her nimmst?? (lach) Da würde ich mich dann auch mal anstellen, da ich auch sehr gerne liesel und die mir verbleibende Zeit zu schnell vergeht!
    Liebe lieselige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Das mit dem lieseln hast du drauf das geht bei dir immer so schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    Gerade habe ich dieses Hexagon Projekt bei Dir entdeckt !!!! Auch eine wunderschöne Arbeit und Farbkombination!
    Wie weit bist Du damit ????
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.