Translate

Mittwoch, 30. März 2011

Hexagon-Projekt und Diamonds

Hallo,

habe an meinem Hexago-Projekt "Blau trifft auf Grün" weitergenäht.
Hier kommt ein aktuelles Foto:
In einer Kiste habe ich schon fertig gelieselte Hexagons für die zweite Ecke.

Ferner habe ich in den letzten 14 Tagen an den Diamonds genäht. Die Anleitung dafür gab es in einem Online-Kurs.

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Manuela,
Dein Hexagon-Projekt sieht jetzt schon klasse aus, wie alle Deine Arbeiten.
Kannst Du mir bitte bitte verraten, wo Du die ganze Zeit her nimmst?? (lach) Da würde ich mich dann auch mal anstellen, da ich auch sehr gerne liesel und die mir verbleibende Zeit zu schnell vergeht!
Liebe lieselige Grüße
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Das mit dem lieseln hast du drauf das geht bei dir immer so schnell.

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
Gerade habe ich dieses Hexagon Projekt bei Dir entdeckt !!!! Auch eine wunderschöne Arbeit und Farbkombination!
Wie weit bist Du damit ????
Liebe Grüße
Barbara