Translate

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weitere Adventsblöcke

Hallo,

hier kommen die nächsten Blöcke von dem Adventskalender "Wenn Engel Reisen...".

Erst zwei gestickte Blöcke. Es ist das erste Mal das ich Redwork (ich meinem Fall wohl eher Bluework) sticke. Es macht total viel Spaß und macht bestimmt genauso süchtig wie lieseln.

Nun noch drei gepatchte Blöcke:




Manuela

Kommentare:

  1. Daß Du, wenn einmal mit dem Sticken begonnen hast, nicht mehr davon wegkommst, garantiere ich Dir. Aber es gibt bestimmt schlimmere Süchte! ;)) Deine Bildchen sind wieder sehr hübsch geworden und die Sterne sind eine Augenweide!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ja ja macht leider auch süchtig aber zum Glück nicht dich *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.