Translate

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weitere Adventsblöcke

Hallo,

hier kommen die nächsten Blöcke von dem Adventskalender "Wenn Engel Reisen...".

Erst zwei gestickte Blöcke. Es ist das erste Mal das ich Redwork (ich meinem Fall wohl eher Bluework) sticke. Es macht total viel Spaß und macht bestimmt genauso süchtig wie lieseln.

Nun noch drei gepatchte Blöcke:




Manuela

3 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Daß Du, wenn einmal mit dem Sticken begonnen hast, nicht mehr davon wegkommst, garantiere ich Dir. Aber es gibt bestimmt schlimmere Süchte! ;)) Deine Bildchen sind wieder sehr hübsch geworden und die Sterne sind eine Augenweide!

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super schön, ja ja macht leider auch süchtig aber zum Glück nicht dich *lol*
Liebe Grüße
Bente

Katrin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.