Translate

Freitag, 17. Februar 2012

BOM Wo die Liebe hinfällt

Auf dem Blog Roswithas Quiltshop gibt es den BOM "Wo die Liebe hinfällt", den ich mitnähen werde.
Den ersten Block habe ich gestern abend und heute morgen, sowohl mit Hand als auch mit Maschine genäht.
Ich habe mich einmal für eine ganz andere Farbvariante entschieden, anstatt immerzu nur Blau.
Der dunkelbraune Rand und die Eckquadrate wird das Sashing vom gesamten Quilt, aber ich wollte einmal sehen, wie der Block damit wirkt.
Das erste Mal das ich von Hand appliziert habe. Ist zwar nicht perfekt aber wird bestimmt mit der Zeit besser werden.
Nun heißt es bis März warten, dann geht es weiter.

Wünsche meinen Bloglesern ein schönes Wochenende.

Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    der Block ist dir gut gelungen. Auch die Farben finde ich schön. Braun wäre auch was für mich, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, habe erstmal in meiner Stoffkiste "alte" Vorräte benutzt. Mein Block wir heute hoffentlich auch noch fertig.
    Machst du um alle Blöcke schon den Rand, dann auch immer genau so?? Das ist mir nämlich noch unklar, aber so sieht es schon fertiger aus als ohne...
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich nähe auch bei diesem BOM mit. Ich habe mich in deinen Blog als Mitglied eingetragen, vielleicht magst du das gleiche bei mir machen, denn ich finde es immer schön, wenn man so schauen kann, wie der BOM bei den anderen aussieht. Ich bin schon ganz gespannt. Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe meine Block gerade eben fertig gestellt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    der Block sieht sehr schön aus. Die Farbkombination gefällt mir, auch wenn es nicht unbedingt meine Farben sind, wie Du ja weißt. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine Farben auch gut. Mal was ganz anderes.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo manuela! schön ist er geworden dein 1. block! ich bin noch nicht soweit hab mir aber schon mal alles rausgelegt, im moment liesle ich beim stern von anja die letzte runde.
    deine farben sehen toll aus - bin schon gespannt wie es weitergeht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    Dein Block ist wunderschöne geworden. Die Farbwahl ist klasse. Und Deine Applikation gefällt mir schon sehr. Ich muss das auch noch mehr üben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    dein erster Block ist toll geworden.
    Die Farben gefallen mir auch.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Block finde ich super schön, ganz tolle Farbwahl, auch für Sashings und Cornerstones.
    Ich wünsche dir einen schönen sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. ohhh dein Block ist sehr gelungen bin begeistert nähe auch mit bin aber noch etwas im hintertreffen ...lg MARITA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    Woowww, dein Block sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.